Tasche oder Hülle fürs Iphone ?

keine Folie, keine Tasche. ich schlepp das einfach in der Tasche mit. used rockt
 
richtig! sieht doch geil aus das ding! diese komischen Silikonhüllen kommen mir nicht ins Haus. Außerdem habe ich nach 4 Monaten immer noch keine Kratzer. Man sollte natürlich nur die Hosentasche ohne SChlüssel nehmen! Wenns aufgrund des fehlenden Schutzes mal kaputt gehen sollte, wozu habe ich denn die Versicherung?!
Schönes We
 
ich hab immer in der einen hosentasche zigaretten + metallfeuerzeug und in der andern den schlüsselbund, die trennung damit der schlüssel das feuerzeug nich zerkratzt. also muss sone tasche her und das is imho die eleganteste lösung =)

schade dass amazon das teil nich führt, bei gravis kommen ja noch evrsandkostens dazu :(
 
ich hab immer in der einen hosentasche zigaretten + metallfeuerzeug und in der andern den schlüsselbund, die trennung damit der schlüssel das feuerzeug nich zerkratzt. also muss sone tasche her und das is imho die eleganteste lösung =)
noch eleganter wäre mit dem rauchen aufzuhören, dann hättest du ne freie tasche und bräuchtest dein iphone nicht einpacken ;)
 
Also ich tendiere sehr zum CEO von Marware!

Hat das schon wer getestet? Schaut cool aus!
 
ja, weil es ganz schlicht ist und eben keine tasche...

Hatte mal sowas ähnliches beim Nokia 6150 damals, da konnte man einen kleinen Clip Zwischen Handy und Akku einklemmen...:)

Naja...schwanke zwischen Dem CEO, eben dem Sidewinder oder EINER Tasche von Krusell...kann mich nicht entscheiden...
 
Die ist sehr gut, passt perfekt. Die Halterung selbst hat eine weiche Beschichtung, es gibt also auch beim raus/rein nehmen keinerlei Reibung, die man irgendwann am iPhone sehen würde.
Die Kabelaufwicklung funktioniert auch gut und ist sehr stabil. Der Gürtelclip sitzt fest und lässt sich arretieren.
Man kann das iPhone mit dem Case und dem Gürtelclip auch sehr gut auf den Schreibtisch legen und Coverflow nutzen.

Die CEO kenn ich nicht, habe mir diese Einschubtasche, ohne Clip, zum Tragen in der Hosentasche dazu gekauft.
 
so, mal was außergewöhnliches hier ....

SELBST GESTRICKT !!!

(bissl peinlich, aber selbst ist der mann oder wie war das?)
 

Anhänge

  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 148
Kann jemand etwas Positives oder Negatives über das Teil hier sagen?
(Ja, ich habe die Suche benutzt und mich durch diverse Seiten gelesen, aber zu diesem Produkt nichts gefunden!)
 
Also als "negativ" würde ich anführen, dass das Teil einfach nur
scheußlich aussieht ...
 
Kann jemand etwas Positives oder Negatives über das Teil hier sagen?
(Ja, ich habe die Suche benutzt und mich durch diverse Seiten gelesen, aber zu diesem Produkt nichts gefunden!)

Ich habe es und finde es rech gut.
Ich mag das "understatement" es sieht nicht gleich jeder dass es ein iPhone ist. Es ist sehr griffig, es fällt Dir nicht aus den Händen und nirgends runter.
Nachteile sind, dass es dadurch Fusseln anzieht, vor allem in der Hosentasche. Im Sacko geht es aber. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass es mit der Zeit (2Monate) langsam etwas weicher wird. Normal ist es ja so, dass Gummi eher härter wird, aber hier verliert es die Spannung und schützt damit nicht mehr so gut.
Positiv ist, dass eine Displayschutzfolie dabei ist, die auch gut passt. Es gibt sogar auch ne Variante mit Kabelroller hinten, die habe ich jedoch nicht.

Gruß
 
mein case mate ist da

hi leuts,
mein case-mate-carbon-leder-teil ist gelandet!
die oberfläche sieht nur auf den bildern so rau und grob aus, in real ist das eher glatt und man spürt die struktur nur sehr schwach
hier mal ein paar bilder.

grüßle

---------------KLICK für die BILDER--------------


.
 
man kanns auch übertreiben...

daumenregel: nie mehr sachen am gürtel tragen als batman...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone, Bleedingstar und McVienna
Zurück
Oben Unten