Tasche oder Hülle fürs Iphone ?

hi leuts,

hab mir das teil mal bestellt und bin gespannt, wie es in real aussieht. :D

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • media.nl.jpg
    media.nl.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 357
  • media.nl1.jpg
    media.nl1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 360
  • mediafront.jpg
    mediafront.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 381
hat noch jemand hier eine folie von bestskinever über?

thx
marcip3
 
das otterbox-ding ist mal echt das - mit abstand - häßlichste case was ich bisher kenne :D
ich frag mich nur gerade warum du dafür meinen post zitierst.




*verwirrt*
der alex
 
Moin, also meine Vaja ist vor ein paar Wochen angekommen und ich kann sagen, es ist die coolste Tasche available!! Ohne Witz, die ist perfekt für den Alltag, wenn ich zum Fotografieren ( Tarnzelt usw.) rausgehe, wird sie allerdings durch die Otterbox ersetzt.

Aber sonst gibts nix schöneres, einfach geilo!!!!!

CindeR
 
das otterbox-ding ist mal echt das - mit abstand - häßlichste case was ich bisher kenne :D
ich frag mich nur gerade warum du dafür meinen post zitierst.




*verwirrt*
der alex

äh sorry.. war hier durch irgend nen link drauf gekommen :) wohl verwechselt.. *g*
 
Mit einer Displayfolie bin ich seit knappen 10 Tagen mit meinem iWood http://www.miniot.com/miniot/index.htm
super zufrieden.

Sehr wertig und doch auch nützlich, weil sich die Haptik des iPhones verbessert hat. Es rutscht nicht mehr so in der Hand.
 
Wenn ich diese ganzen iPhones in Taschen sehe, stellen sich mir die
Nackenhaare hoch ... Einfach nur furchtbar!
Displayfolie ist das höchste der Gefühle!
 
Wenn ich diese ganzen iPhones in Taschen sehe, stellen sich mir die
Nackenhaare hoch ... Einfach nur furchtbar!
Displayfolie ist das höchste der Gefühle!

Dann hast du noch keines in nem vaja gesehen

Und vor allem WOZU EINE FOLIE???????? Bei einer mechanischen Einwirkung die Glas (!!) zerkratzt, ist die Folie doch längst durch.

Gerade diese Folien find ich :shame: :rotfl:
 
@cinder
Kannst Du mal Bilder zeigen von der vaja?

Gruss
Steve
 
Dann hast du noch keines in nem vaja gesehen

Und vor allem WOZU EINE FOLIE???????? Bei einer mechanischen Einwirkung die Glas (!!) zerkratzt, ist die Folie doch längst durch.

Gerade diese Folien find ich :shame: :rotfl:

Falsch.
Es kennst wohl die Invisibleshield nicht.
 
Ok, Militärhubschrauber machen sich gut im Marketing, geb ich zu. Liftime Garantie ebenfalls. Nur weil diese Folie nicht zerkratzt, heisst es noch lange nicht, dass sie notwendig ist.

Aber wenn mir nun Leute erzählen sie hätten bereits ein zerkratztes Glas, lasse ich mich natürlich eines besseren belehren. Mein Display musste jedenfalls zum Teil einiges mitmachen, und das Aluminium und Chrom zerkratzen, das Display nicht...

Gruß CindeR
 
@cinder
Kannst Du mal Bilder zeigen von der vaja?

Gruss
Steve









Design ist wie immer Geschmacksache, ich finde es optimal. Die Haptik jedenfalls ist ebenfalls top, gutes Leder und schlank

Gruß CindeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht meines Erachtens nicht schlecht aus, hab's mal in einem unschönem Braun gesehen.
Deine Version gefällt mir wesentlich besser, dennoch bleibe ich beim iPhone ohne jegliche Hüllen, Folien, etc.
 
Zurück
Oben Unten