Tasche oder Hülle fürs Iphone ?

...Der Aufkleber für den Home-Button hat sich beim Versand anscheinend selbstständig gemacht und lag auf dem Aufkleber für die Front. Man sieht auf dem Front-Aufkleber deshalb einen Kreis-Abdruck. Hoffentlich ziehen sich solche Sachen noch raus…

Gruß

Hab ich auch. Nach 3 Tagen hat sich da nichts getan. Wird wohl so bleiben :(
 
Hab ich auch. Nach 3 Tagen hat sich da nichts getan. Wird wohl so bleiben :(

Wieviel Teile waren denn bei dir dabei? Diese kleinen Streifen, die sich um den Chromrahmen legen finde ich extrem daemlich - unmoeglich die ohne Fingerabdruecke aufzukleben!!
 
Also wenn schon Luxus, dann gleich richtig :D Ich habe mir die iVolution von vaja cases bestellt. Edel, edel, sag' ich nur. Wird in Übersee extra auf Bestellung aus noblem Leder in Handarbeit gefertigt. Passt dem iPhone wie eine zweite Haut, alle Anschlüsse liegen frei (bis auf den Dock-Connector). Die vaja cases gibt's mit oder ohne Display-Schutz in vielen Farben und Mustern, die individuell zusammengestellt werden können. Auf Wunsch auch mit Gürtelclip oder eingestanztem Namen. Dauert rund vier Wochen, bis FedEx nach der Bestellung an der Haustür klingelt. Kostenpunkt: Rund 65 Euro.

http://www.vajacases.com/home/home_en.html

Aber da mir alle meine Handys pro Jahr mindestens ein Mal runter fallen, lohnt sich so eine Investition durchaus für mich. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmarkus :-), Fotostudio, mfehleisen und eine weitere Person
Hab nochmal gesucht, aber die hübschen "gelaskins" sind wenn dann nur über Ebay... und da nur hässliche zu finden.
Wie genau funktionieren die eigentlich?
Bei manchen ( Ipod Classic zb ) schauen unten die Ecken raus,... bei den Nanos aber nicht.
...
 
Hab nochmal gesucht, aber die hübschen "gelaskins" sind wenn dann nur über Ebay... und da nur hässliche zu finden.
Wie genau funktionieren die eigentlich?
Bei manchen ( Ipod Classic zb ) schauen unten die Ecken raus,... bei den Nanos aber nicht.
...

Wie diese Skins angelegt werden???...... Ich kann mir nur vorstellen das diese geklebt werden.
 
9 Teile

Wieviel Teile waren denn bei dir dabei? Diese kleinen Streifen, die sich um den Chromrahmen legen finde ich extrem daemlich - unmoeglich die ohne Fingerabdruecke aufzukleben!!

Hallo,
es sind in der Tat 9 Teile. Also genug, um das Gehäuse komplett einzupacken.
Wobei ich sehr stark bezweifle, ob irgend jemand die Montage so sauber "auf Stand" hinbekommt und die "U"-Teile (oben/unten für Chromrahmen) und die kleinen "Tropfen" ohne Überlappung bzw. Lücken montieren kann. Fingerabdrücke hingegen kann man sehr effektiv durch (sachgemäße) Verwendung der beigepackten Application-Solution vermeiden.
 
Also wenn schon Luxus, dann gleich richtig :D Ich habe mir die iVolution von vaja cases bestellt. Edel, edel, sag' ich nur. Wird in Übersee extra auf Bestellung aus noblem Leder in Handarbeit gefertigt. Passt dem iPhone wie eine zweite Haut, alle Anschlüsse liegen frei (bis auf den Dock-Connector). Die vaja cases gibt's mit oder ohne Display-Schutz in vielen Farben und Mustern, die individuell zusammengestellt werden können. Auf Wunsch auch mit Gürtelclip oder eingestanztem Namen. Dauert rund vier Wochen, bis FedEx nach der Bestellung an der Haustür klingelt. Kostenpunkt: Rund 65 Euro.

http://www.vajacases.com/home/home_en.html

Aber da mir alle meine Handys pro Jahr mindestens ein Mal runter fallen, lohnt sich so eine Investition durchaus für mich. ;)

Geil danke für den Link :thumbsup: :thumbsup: sowas habe ich gesucht !!

bislang war ich bei der http://www.otterbox.com/products/ipod_cases/iphone_case/

aba die vaja is ma stylo, die werde ich mir auch bestellen !!
 
wie war noch mal das Thema dieses Threads

Um noch mal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen ;)
Ich bin sehr zufrieden mit der bei Apple erhältlichen Incase Leder-/Nylonhülle.
Diese, mit einem sehr stabilen (Federstahl-) Clip am Gürtel befestigt, ist für mich DIE optimale Tasche. Da das iPhone quer getragen wird, merkt man auch beim Sitzen (z.B. im Auto) nichts davon. Die Tasche besitzt an der Unterseite eine Aussparung, durch die man das phone leicht aus der Tasche nach oben herausdrücken kann. Bei anderen (gänzlich geschlossenen) Produkten stelle ich mir das schwieriger vor. OK, eine Gürteltasche war für mich früher (vor dem iPhone) auch ein absolutes no go! Aber - jetzt im Winter - hat man eh oft 'nen Pulli drüber. Im Sommer schau'n wer dann mal.
 
habe den/die/das griffin iclear. passt super. das iphone wackelt kein bisschen und ist optimal geschützt. Vorne aufm Display noch ne Folie von Brando und schon ist es rundum geschützt (und lässt sich sogar noch besser in der Hand halten (weil griffiger))
 
ich würde es garnicht erst auspacken ;) jeglicher Versuch dieses sehr gelungene Produktdesign zu schützen ist mehr als nur schade. Benutzt es, lässt Kratzer zu.
 
Ich benutze die Apple iPod Socken und ich bin eigentlich zufrieden damit. Meist trage ich mein iPhone in der Hosentasche, da ist es mit der Socke gut aufgehoben. Jedoch gibt es auch einen klaren Nachteil: Wenn ich es in der Jackentasche habe (immer wenn ich Musik höre), dann strippt es beim Laufen. Nach einer halben Stunde ist es dann fast nackt.
6 Socken kosten übrigens 30 Euro und sind in tollen Farben verfügbar.
 
wie lange hat der versand gedauert? suche auch noch so eine komplettfolie, aber bräuchte sie möglichst schnell...

marcip3
 
ich habe mir das hier bestellt:

BL07-IPh-010_anth_XL.jpg


gibt es bei http://www.burninglove.de

wobei ich beim suchen in den weiten des netzes (blöderweise nach meiner bestellung) noch das hier gefunden habe:

il_fullxfull.18100603.jpg


gibt es bei http://www.workingclassheroes.eu/

_
[offtopic]

je länger ich mir die workingclassheroes seite so anschaue desto überzeugter bin ich mir das für mein powerbook zuzulegen:

il_430xN.17639504.jpg

il_430xN.17639506.jpg
:hehehe:

[/offtopic]
 
Zurück
Oben Unten