Mac OS X 10.4.7 ist raus!

Hm, ich glaube, seit dem Update kann Safari auf dieser Seite: http://www.die-staemme.de/ keine Umlaute mehr anzeigen. Das ist mir erst jetzt aufgefallen. Unter Camino wird es korrekt dargestellt.

Ist aber nur auf dieser Seite so. Auf allen anderen, die ich getestet hab, gibt es keine Probleme.

Kann das mal jemand testen? (Unter 10.4.6 und 10.4.7?)
Vielleicht liegt es ja auch nur an der Seite. Meine Codierung ist auf "Western (ISO Latin 1)" eingestellt.
 
Felix T schrieb:
ähm, ich will ja nix sagen. aber bei mir, macbook 2ghz, ist das fiepen sogut wie weg. nur ca. einmal ganz kurz, alle 30 sekunden. ein ganz kurzen fiepen, vielleicht ne halbe sekunde, und das sau leise. früher war es ständig...

Ich hätte Angst um meine Akkulaufzeit. :hehehe:
 
Servus,

bei mir ist auch soweit alle i.o. Nur meine Maustreiber für meine Microsoft Tastatur und Maus ist leider nicht mehr korrekt. D.H. ich kann die seitlichen Tasten im Menü nicht mehr auswählen.

cu palmer
 
Also scheinen sie sich wohl doch dem Problem zumindest etwas angenommen zu haben, denn wenns bei manchen (wie bei mir) lauter wird und bei anderen leiser müssen sie ja was verändert haben ;)
Zum Glück funktioniert das kurze Aktivieren des Mirror Widgets und danach ein kurzer Ruhezustand immer noch. Uff...
 
dornadeluxe schrieb:
Also scheinen sie sich wohl doch dem Problem zumindest etwas angenommen zu haben, denn wenns bei manchen (wie bei mir) lauter wird und bei anderen leiser müssen sie ja was verändert haben ;)
Zum Glück funktioniert das kurze Aktivieren des Mirror Widgets und danach ein kurzer Ruhezustand immer noch. Uff...

hast du ein mb oder mbp ??????
wenns nach dem update lauter werden sollte kann man dann wieder auf 10.4.6 switchen :)??
 
iTrash schrieb:
Ich hätte Angst um meine Akkulaufzeit. :hehehe:
so, muss das auch wieder zurücknehmen. nachm erneuten reboot ist wieder alles wie beim alten. die kriegen das wohl nie in den griff…
 
Juhu! mein Moto-fon kann jetzt per Bluetooth mit dem Mac kommunizieren!

P.S. Motorola E770V
 
hmm und bei meinem Ibook geht das Hintergrundbild auf dem Desktop nicht mehr :(
man kann es auch nicht ändern oder so, immer blau.
Installiere gerade combo update und habe zuvor die Rechte repariert. Ich bin gespannt.
 
Fabi schrieb:
Hm, ich glaube, seit dem Update kann Safari auf dieser Seite: http://www.die-staemme.de/ keine Umlaute mehr anzeigen. Das ist mir erst jetzt aufgefallen. Unter Camino wird es korrekt dargestellt.

Ist aber nur auf dieser Seite so. Auf allen anderen, die ich getestet hab, gibt es keine Probleme.

Kann das mal jemand testen? (Unter 10.4.6 und 10.4.7?)
Vielleicht liegt es ja auch nur an der Seite. Meine Codierung ist auf "Western (ISO Latin 1)" eingestellt.

Mit Safari unter 10.4.5 alles Ok, mit Umlauten.

Dann werd ich mal das Combo-Update runterladen. Ein Update ausgelassen, das ist mir ja noch nie passiert...:nono:
 
Felix T schrieb:
so, muss das auch wieder zurücknehmen. nachm erneuten reboot ist wieder alles wie beim alten. die kriegen das wohl nie in den griff…

Einen Hardwarefehler über Software zu korrigieren dürfte halt nur in seltenen Fällen funktionieren, zumindest ohne große Nebenwirkungen.
 
SilverShadow schrieb:
hmm und bei meinem Ibook geht das Hintergrundbild auf dem Desktop nicht mehr :(
man kann es auch nicht ändern oder so, immer blau.

bei meinem iBook ist das alte Hintergrundbild geblieben, bis jetzt tut alles.

ob Safari schneller geworden ist, kann ich nicht beurteilen, ich verwende Camino :p
 
cava schrieb:
Einen Hardwarefehler über Software zu korrigieren dürfte halt nur in seltenen Fällen funktionieren, zumindest ohne große Nebenwirkungen.
naja, "korrigieren" vielleicht nicht. aber es gibt ja auch tools, die immer nen mhz klauen, dadurch ist das fiepen schon weg. aber mich störts sowieso nicht, höre es nur mit ohr an der tasta
 
Update gerade über die Softwareaktualisierung geladen, alles okay soweit.

Finder ist 10.4.6 geblieben.
Wahnsinn, nur noch zwei Updates bis 10.5. :)
 
was bewirkt die neue? funktion in safari

"right-klick flash" zu finden in der menüleiste unter safari (steht oberhalb von "über safari")
 
10.4.8 und 10.4.9.
Was wollste sonst kommen?

Ist Mail aktualisiert worden? Wurde gerade drei Mal gefragt, ob die Kennwörter geändert werden sollen. Habe Version 2.1.
 
Zurück
Oben Unten