Mac OS X 10.4.7 ist raus!

Meine Intel Version ist nur 65 MB klein... muss ich mir jetzt sorgen machen? ;)
 
ModelNick schrieb:
Hat sich nichts geändert. Jedoch gibts eine neue iSync und Safari Version.
War auch irgendwie zu erwarten, danke aber für die Info.:)
 
Nur 39,5 MB für den iMac G5. Wir bekommen mal wieder nicht so viel, wie die Intels. Saug und abgefertigt. ;-(

Spock
 
ich werds mir morgen runtersaugen...

ca. 65 mb für ppc am mini
 
venne101 schrieb:
War auch irgendwie zu erwarten, danke aber für die Info.:)

Habe es lange genug (bin Developer) auf meinem MBP und einem MB getestet... Leider negativ...
 
na dan bin ich mal gespannt, ist ja diesmal nicht so groß von der Datenmenge, warscheinlich werden wir nichts merken das da was passiert ist ;)
 
ich werde auch erst mal die berichte abwarten :D
ausserdem hatte ich vor, die 40 tage UPTIME noch voll zu machen (T-6 Tage).
 
133MB fürs MacBook. Das ist viel...
 
39 MB für den G5 Dual 2.0. Nach Abschicken dieses Posts gehts zum Neustart... :)
 
Hat das Update etwas gebracht und den Grafikfehler (oder man sagt ja auch Grafiktreiberproblem) bei MacBook behoben mit eingeschaltetem sicherem virtuellen Speicher?

(Mein MacBook wird gerade ausgetauscht.)
 
So also das Fiepen beim MBP 15" ist immer noch da, dafür gibt es jetzt endlich den zwei Finger Rechtsklick. Ich werd mal Coreduo Temp anwerfen und schauen ob der Prozzi nun weiter runter takten kann und ob es allgemein kühler läuft.

EDIT: Mein MBP fiept nun viel lauter als noch unter 10.4.6 was sehr ätzend ist. Coreduo Temp zeigt immer noch minimal 1,33Ghz an.
 
Hier läufts...bisher keine Problem festgestellt (wie immer).
 
39,8 MB fürs iBook G3. Mal schauen, ob es danach noch läuft, dann ist der Intel-iMac dran… ;)
 
133 MB für mein MPB. Download mit 750 KB/s am Anschlag :)
 
Zurück
Oben Unten