Wo gibt es noch iPads?

Das hat mir einer von der Gravis-Hotline vorhin auch so gesagt:
Das Zubehör ist für die Woche 11.06. - 18.06. angekündigt, nur bei den iPad Cases sieht es besser aus. Diese würden Stück für Stück diese Woche schon verfügbar sein.

Er hat aber direkt mal anklingen lassen, das er den genannten Termin selber als sehr unrealistisch ansieht und es später wird, speziell beim Camera Kit.
 
MediMax Prenzlauer Berg hat die Apple Cases verfügbar. Wurde angerufen (mein IPad ist endlich angekommen) und habe mir ein Case bereits reservieren lassen. Leider sind keine Camera Connection Kits verfügbar.
 
Medimax Prenzlauer Berg hat heute 16 und 32 GB Wifi reinbekommen. UMTS haben sie nicht da und eine eventuelle Lieferung in den nächsten Tagen würde nur an Vorbesteller gehen.
 
Hast du eine Ahnung ob die nur an Vorbesteller gehen?

Ich hab den so verstanden, dass die UMTS-iPads alle an Vorbesteller gehen, die Wifi-iPads noch nicht alle vorbestellt sind.

Einfach mal anrufen: (0 30) 44 71 16-18 ist direkt die Durchwahl der Computerabteilung.
 
Gerade zu medimax geradelt wie ein Irrer und ein 16GB wifi ohne Vorbestellung inkl. Case gesichert. Das nette Personal macht sich auf einen Ansturm der forumuser gefasst, aber es sei nicht mehr viel da.

Danke nochmal für die
Info!
 
Vor ca. 20min telefonisch die Auskunft bekommen das noch 1 x 16 und 3 x64 da sei. No 32er.
 
Keine guten Nachrichten, für die, die bei Gravis auf die UMTS-Version warten:
http://www.facebook.com/GRAVIS.GRAVIS/posts/106616756052522

"Jobs die heutige Keynote eröffnet, hier noch ein paar iPad Verfügbarkeitsinfos für alle "Wartenden": Heute sind erneut grössere Mengen der WiFi Modelle eingegangen, die morgen an die Stores rausgehen. Sollten dort zwischen Di und Do, je nach Standort ankommen. Die 3G Modelle kommen ebenfalls noch diese Woche, allerdings in kleineren Stückzahlen, bleiben also knapp. Interessant kann die Kombination aus einem iPad WiFi und einem Novatel MiFi sein, gerade wenn man noch andere Geräte neben dem iPad mit mobiler Konnektivität versorgen will."
 
War übringes vorhin noch mal im MM und Saturn am Alex. Beide keine Geräte.
MM meinte was von Freitag.
 
Mein Versanddatum hat sicher gerade von Juni auf 18. Juni geändert.
Ich glaub vorher komm ich in Berlin auch nicht an eins ran... ;)
 
Suche iPad 16GB 3G Wifi Raum Düsseldorf

Hallo zusammen,

gerade eben erst aus dem Urlaub zurück und jetzt schon auf der Suche nach einem iPad 16GB mit 3G und Wifi im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet.

Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich direkt noch eins kaufen kann oder muss ich tatsächlich überall bestellen?

Danke im voraus.... Uli
 
Ich habe jetzt sämtliche "Wo gibt es noch iPads" und "Gibt es noch iPads in Berlin/Hamburg/Düsseldorf/Bad Münstereifel und was weiß ich sonst noch wo"-Threads zusammengeführt.

Und es bleibt bitte auch bei diesem einem Thread.
 
Zumindest in Frankfurt gibt es kein Lieferproblem. Scheinbar rennen alle nur zum Apple-Store (der schon lange keine mehr hat), bei Gravis und im Saturn konnte ich vergangene Woche ganz spontan genau jeweils das Modell kaufen, das ich wollte (3G, 16GB).
 
Media Markt Hamburg Altona hatte gestern auch noch alle Modelle verfügbar.
 
Zumindest in Frankfurt gibt es kein Lieferproblem. Scheinbar rennen alle nur zum Apple-Store (der schon lange keine mehr hat), bei Gravis und im Saturn konnte ich vergangene Woche ganz spontan genau jeweils das Modell kaufen, das ich wollte (3G, 16GB).

Mittlerweile alles weg. Gestern in Frankfurt und Wiesbaden nicht ein einziges Gerät. Bei Apple, Gravis, MM, Saturn und Computec.
:(

...oder hat jemand neuere und bessere Infos?
 
Zurück
Oben Unten