Wo gibt es noch iPads?

Jo danke, die Adresse ist ja allgemein bekannt,...
Der Thread war eher in Richtung gedacht von Leuten die wissen wer wo noch was hat... Sei es weil Sie vorbeigekommen sind, oder weil Sie halt einiges telefoniert haben.
 
Hallo Mardeer,

magst Du dann vielleicht einen Anfang machen und sagen, wo in Hamburg Ende der Woche noch welche erwartet werden sollen?

Beste Grüße

go4silver
 
Die Information stammt aus dem Saturn, von einem netten Chinesen...

Persönlich denke ich aber das die nix bekommen diese Woche...
So war auch die Info vom Gravis Store
 
Warum nicht einfach einen der 100 Themen zur Verfügbarkeit benutzen, wo doch das Erstellen eines neuen Themas deutlich einfacher ist.
 
In Zürich gibts wieder 3Gs mit 16GB und ab morgen soll es wieder welche mit 32GB geben.

Grüsse
 
Der MediaMarkt im Alexa in Berlin bekommt laut Apple Store Mitarbeiter (Shop in Shop) morgen eine Lieferung. Der Umfang der Lieferung ist nicht bekannt, aber die Warteliste sei noch nicht allzu gross. Gegen 10% Anzahlung kann man sich eines zur Seite legen lassen.

Ich berichte morgen, ob wirklich eine Lieferung gekommen ist. Ich habe mir ein 16GB Wifi reserviert.
 
Ich hab mich heute für ein 64GB+UMTS auf die Warteliste von Gravis in Berlin eintragen lassen.

Weiß jemand, wies bei Gravis aussieht?
 
Der Apple Mitarbeiter meine die Shop in Shops (in Berlin im Mediamarkt Alexa und Saturn im Europacenter) würden vor Gravis beliefert. Mehr weiss ich nicht.
 
Der MediaMarkt im Alexa in Berlin bekommt laut Apple Store Mitarbeiter (Shop in Shop) morgen eine Lieferung. Der Umfang der Lieferung ist nicht bekannt, aber die Warteliste sei noch nicht allzu gross. Gegen 10% Anzahlung kann man sich eines zur Seite legen lassen.

Ich berichte morgen, ob wirklich eine Lieferung gekommen ist. Ich habe mir ein 16GB Wifi reserviert.

Danke, bin ich mal gespannt.
 
Dann warte ich mal gespannt ob am Alexanderplatz morgen jemand Erfolg hat. Sollte jemand da ein 16 GB Wifi sehen, ich kann in 10 Minuten da sein ;-)
Werde vormittags auch mal vorbei schauen, wenn ich da was erfahre melde ich es sofort.
 
ob es was bringt jetzt gleich mal im Mediamarkt am Alex anzurufen? Die Lieferung kommt ja sicher nicht gleich morgens, oder?

Gruß

Alex
 
;)

bei meinen Mediamarkterfahrungen kann es auch gut sein, dass grade jemand die iPads auspackt und der freundliche Mitarbeiter am Telefon hat davon keine Ahnung...
 
Nach dem Mediamarkt anruf: Sehr nette Dame am Telefon, aber leider nur Vorbestellungen möglich...
 
Melde direkt aus dem media markt im Alexa: keine ipads, kein Apple Mitarbeiter, aber andere ipad Jäger.
So, jetzt ist einer von euch dran mit dem erkundigen.

Jetzt gerade noch mit einem gesprochen, sie haben die Warteliste bei 50 zugemacht, in den großen Apple Stores angeblich mehrere Tausend Vorbestellungen. Will sagen: das wird erst mal nichts...
 
Im Alexa gibt es jeweils einen Mitarbeiter von Apple. Der trägt im Gegensatz zu den anderen Mitarbeitern ein schwarzes und kein rotes Shirt.

Ich hoffe immer noch ;)
 
*Zitat wegen Werbung entfernt.*

Bist ja en ganz toller super Typ... Weiterstadt... Berlin... ist ja quasi um die Ecke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xhizors, ich schau mir das nicht mehr lange mit an. Vielleicht ist es langsam an der Zeit, dass Du Dir eine eigene Webplattform einrichtest, um Deine Geschäfte zu koordinieren und abzuwickeln.
Aber MacUser.de ist nicht Dein Büro bzw. Dein Shop!
 
Zurück
Oben Unten