M
maikind75
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.03.2011
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo,
meine Tochter hat ein neues iPhone/ SIM und dort gibt es seltsamerweise die Unterscheidung in Primär und Geschäftlich, obwohl ohnehin nur eine SIM für das iphone 11 geht (mein Sohn hatte es vorher und alles hat funktioniert).
Jetzt geht weder die Ortung, noch die Bildschirmzeit wird angezeigt. Es ist die Fehlermeldung, dass sie seit 7 Tagen nicht verfügbar sei. Stelle sicher, dass das Gerät mit dem Internet verbunden und die Apple-ID von X bei icloud angemeldet ist.
Wenn sie zu Hause im W-Lan Bereich ist, lies sich das Handy orten.
Außerhalb hat sie auf jeden Fall Empfang.
So richtig weiß ich nicht weiter. Ich habe schon überlegt, ob ich sie 1x aus der Familie entferne und dann wieder hinzufüge, wenn das geht?
Danke für Tipps
meine Tochter hat ein neues iPhone/ SIM und dort gibt es seltsamerweise die Unterscheidung in Primär und Geschäftlich, obwohl ohnehin nur eine SIM für das iphone 11 geht (mein Sohn hatte es vorher und alles hat funktioniert).
Jetzt geht weder die Ortung, noch die Bildschirmzeit wird angezeigt. Es ist die Fehlermeldung, dass sie seit 7 Tagen nicht verfügbar sei. Stelle sicher, dass das Gerät mit dem Internet verbunden und die Apple-ID von X bei icloud angemeldet ist.
Wenn sie zu Hause im W-Lan Bereich ist, lies sich das Handy orten.
Außerhalb hat sie auf jeden Fall Empfang.
So richtig weiß ich nicht weiter. Ich habe schon überlegt, ob ich sie 1x aus der Familie entferne und dann wieder hinzufüge, wenn das geht?
Danke für Tipps