Handy Wahnsinn

Die simply Reihe von Sagem hat keine überflüssigen Funktionen...
 
ich bin auch so einer der vom sl55 auf das me45 zurück geswitcht ist weil ich den ganzen schnick schnack (obwohl das sl 55 auch nicht viel hatte) nicht braucht.

ebay ist immer ne gute adresse für alte gute handys , evtl muss halt nen neuer akku her
 
Ich finde das Motorola V3 richtig gut, hat zwar auch Schnickschnack an Bord, den ich nicht brauche, wie diese lachhafte Camera, aber ansoonsten super, SMS und Telefonieren, mehr brauch ich nicht und das erledigt das Handy einwandfrei. Vor allem schön flach und klein und trotzdem mit meinen Pranken gut zu bedienen.
Bei Euch in D. gibts die ja praktisch für lau aus Vertragsverlängerung usw. hier kosten die noch richtig Asche, 270 Taler.
 
hallo,
habe mir zwar nicht wirklich alle beiträge durchgelesen aber ich glaube das siemens me45 wurde noch nicht erwähnt!

ich hatte genau das gleiche problem wie do: ich wollte ein handy zum telefonieren! und robust sollte es sein... ich habe mich sehr lange in diversen kaufhäusern herumgetrieben und alle handys begutachtet... ich habe nichts passendes gefunden.
schlussendlich bin ich aber auf das SIEMENS ME45 gestossen! dieses handy gibt es so nicht mehr zu kaufen... aber ebay half mir weiter... ich habe mit dort für 100€ (eigentlich stolzer preis, aber dass war mir das handy wert) dieses handy als neuware ersteigert und bin wirklich voll zufrieden damit! dieses handy hat auch den (meiner meinung nach) angenehmsten klingelton anzubieten... nämlich ein einfaches angenehmens piep piep... das stört nichtmal wenns im kino läutet! und wenns mal ins wasser fällt sollte das auch kein problem sein...

also geh und kauf dir ein me45 :)

lg, ingemar
 
ingemar schrieb:
hallo,
habe mir zwar nicht wirklich alle beiträge durchgelesen aber ich glaube das siemens me45 wurde noch nicht erwähnt!

ich hatte genau das gleiche problem wie do: ich wollte ein handy zum telefonieren! und robust sollte es sein... ich habe mich sehr lange in diversen kaufhäusern herumgetrieben und alle handys begutachtet... ich habe nichts passendes gefunden.
schlussendlich bin ich aber auf das SIEMENS ME45 gestossen! dieses handy gibt es so nicht mehr zu kaufen... aber ebay half mir weiter... ich habe mit dort für 100€ (eigentlich stolzer preis, aber dass war mir das handy wert) dieses handy als neuware ersteigert und bin wirklich voll zufrieden damit! dieses handy hat auch den (meiner meinung nach) angenehmsten klingelton anzubieten... nämlich ein einfaches angenehmens piep piep... das stört nichtmal wenns im kino läutet! und wenns mal ins wasser fällt sollte das auch kein problem sein...

also geh und kauf dir ein me45 :)

lg, ingemar

doch ich hab das me45 schon erwähnt :D
 
hagbard86 schrieb:
ist dein me45 schon mal baden gegangen?

ja... schon mehrmals... ist aber wie gesagt kein problem bei diesem handy... nur länger als ein paar sec. würde ich es auch nicht ins wasser stecken... kA wie lange es das aushaltet... würde mich aber intressieren.... freiwillige??? :D
 
Zurück
Oben Unten