Gesellschaft Frauen richtig im Chat Ansprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
y12k schrieb:
hallo zusammen,

durch meinen single status und viel verkehr auf "single-börsen" dachte ich jeder muss mal erfahrungen gesammlt haben wie man frauen "richtig" im chat anspricht.
ich möchte kein "hi", "hallo", "guten tag" ... in die erste chat zeile reinschreiben wollen.

wie sind eure erfahrung!? und von mädels würde ich gerne wissen was sie am besten & kreativsten fanden...

...los gehts! ;-)


Probiers mal mit:


Code:
HEY BABE
ASL?

das bleibt ne Weile in Erinnerung ;)
 
ziska schrieb:
:eek: Man darf nicht mehr "Hallo" zur Begrüßung sagen sondern muss gleich mit einem superkreativen am besten noch total witzigen Satz starten?!

Ohjeohje :D

Mich hats auch gewundert, aber ich lern ja gern dazu...

"Ey Yo Bihatch, whatzzz up in da hood?" *notier*
 
6.gif
 
tänzer schrieb:
Also wenn ne Frau auf "ich bin nur kurz auf der Erde" anspringt, dann würde mir das schon zu denken geben. In diesen "Ich suche den Partner fürs Leben" (im Internet) sind doch eh nur kaputte, die irgendein Problem haben. Mal im ernst, denkst Du, die sehen alle so aus wie auf den Bildern?
Naja, wer es mit "ich bin nur kurz auf der Erde" versucht....mann mann...

nein, da sind nicht nur kaputte"...das ist ein versuch, weiter nichts. ich habe auch ausserhalb des i-nets schon "kaputte, die irgendein problem haben" getroffen ..
die wollten aber niemanden kennenlernen und schon gar keinen partner finden!

schönes bild hast du ;)
 
grünspam schrieb:
Mich hats auch gewundert, aber ich lern ja gern dazu...

"Ey Yo Bihatch, whatzzz up in da hood?" *notier*

als frau kann man sich das vielleicht nicht vorstellen, aber leider müssen wir männer wirklich kreativer sein!

wobei dein spruch nix wäre ;-)
 
Ach bei gewissen Hopperweibchen hier in SP bringt der garantiert was, nur würd ich dafür von meiner Regierung Schläge bekommen ;)

EDIT: Ist in dem ganzen Thread eigentlich mal das Wort "natürlich" gefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Myraculix schrieb:
nein, da sind nicht nur kaputte"...das ist ein versuch, weiter nichts. ich habe auch ausserhalb des i-nets schon "kaputte, die irgendein problem haben" getroffen ..
die wollten aber niemanden kennenlernen und schon gar keinen partner finden!

schliesse mich deiner meinung an... ich hatte biser wirklich positive erfahrungen gemacht! es kommt ja auch drauf an wie man sich gibt und welche erwartungen man reinsteckt.
 
Du redest von "langen" Beziehungen...
WIe lang waren die denn? Scheinen ja ein paar gewesen zu sein ;)
 
nö 3 stück. zwei davon über 4 jahre ;-)
 
y12k schrieb:
als frau kann man sich das vielleicht nicht vorstellen, aber leider müssen wir männer wirklich kreativer sein!
Hä? "Wir" sind doch diejenigen die darauf anspringen sollen also sollten "wir" es doch eher wissen, ob "ihr" kreativ sein müsst?! ;)
 
ziska schrieb:
Hä? "Wir" sind doch diejenigen die darauf anspringen sollen also sollten "wir" es doch eher wissen, ob "ihr" kreativ sein müsst?! ;)

ja, natürlich! aber wir/ich will mir ja auch mühe geben ;-) toll, nicht wahr? :)
 
Naja man kann's halt auch übertreiben.. ;)
 
ziska schrieb:
Naja man kann's halt auch übertreiben.. ;)

natürlich kann man es - es geht mir um nen schönen grad zwischen "natürlich" und etwas "anders" ... :)
 
Wenn Dir das nicht selber einfällt sondern Du es Dir von anderen Leuten vorsagen lässt ist es automatisch unnatürlich ;)
 
ziska schrieb:
Wenn Dir das nicht selber einfällt sondern Du es Dir von anderen Leuten vorsagen lässt ist es automatisch unnatürlich ;)


oh mann :D

warum erstaunt mich diese antwort jetzt nicht ...



gruss
m.
 
Was willst Du _damit_ sagen? :D
 
ziska schrieb:
Wenn Dir das nicht selber einfällt sondern Du es Dir von anderen Leuten vorsagen lässt ist es automatisch unnatürlich ;)

ich hole mir anregungen ;-) im grunde hat jeder diese "problem" und man möchte ja über den tellerrand schauen... zumindest ich - das nennt man marktbeobachtung
 
Hehe also ich hab kein Problem damit Leute einfach mit "Hallo" anzusprechen.. ;) Aber ich bin ja auch kein Mann und muss demnach nicht kreativ sein kopfkratz :D
 
ziska schrieb:
Hehe also ich hab kein Problem damit Leute einfach mit "Hallo" anzusprechen.. ;) Aber ich bin ja auch kein Mann und muss demnach nicht kreativ sein kopfkratz :D
sei mal in ner singlebörse als mann unterwegs und sprech mal dein geschlecht mit "hallo" an ;-)
...du wirst eine erfahrung reicher werden :)
 
Dann halte Dich eben von diesen Singlebörsen fern.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten