Gesellschaft Frauen richtig im Chat Ansprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flaebehop schrieb:
"soll ich dir meinen tiger zeigen?"

als anfangszeile wirkt das deutlich stärker als ein simples "hallo" oder "huhu", kann in manchen chats aber auch missverstanden werden. so oder so, die aufmerksamkeit ist dir sicher und der rest ergibt sich dann von allein.
ich müsste dann eher PANTHER schreiben ;-)
 
oder!

"hi, haste mal ne fluppe für mich?"

:p
 
smallfoot schrieb:
oder!

"hi, haste mal ne fluppe für mich?"

:p

bin nichtraucher ;-)
bzw. sollte ich anfangen digital zu rauchen?
 
wie wärs mit " riechst du das ...?" oder "hör mir gut zu, ich bin nur kurz auf der erde" ...

hat bei mir schon zu mehr geführt, als mir lieb war in dem moment ...das leben ist wie eine flasche ketchup: zuerst kommt nichts und dann alles auf einmal :D
 
Myraculix schrieb:
wie wärs mit " riechst du das ...?" oder "hör mir gut zu, ich bin nur kurz auf der erde" ...

hat bei mir schon zu mehr geführt, als mir lieb war in dem moment ...das leben ist wie eine flasche ketchup: zuerst kommt nichts und dann alles auf einmal :D

oh der erste produktive spruch der mir gefällt! :D
 
:eek: Man darf nicht mehr "Hallo" zur Begrüßung sagen sondern muss gleich mit einem superkreativen am besten noch total witzigen Satz starten?!

Ohjeohje :D
 
ziska schrieb:
:eek: Man darf nicht mehr "Hallo" zur Begrüßung sagen sondern muss gleich mit einem superkreativen am besten noch total witzigen Satz starten?!

Ohjeohje :D

na hör mal! man(n) muss auffallen!! ein hallo ist sowas von öde...
 
du lebst in der Singlehaupstadt Deutschlands und flirtest in iChat,
dein Beruf ist "creative" und du fragst nach einem guten Einstiegssatz,

hmmm, Karsten, walte deines Amtes,

Ren
 
Ren Hoek schrieb:
du lebst in der Singlehaupstadt Deutschlands und flirtest in iChat,
dein Beruf ist "creative" und du fragst nach einem guten Einstiegssatz,

hmmm, Karsten, walte deines Amtes,

Ren

Karsten??
 
ich trau' mich nicht :D (ausserdem will ich doch als der "Nette" in die Geschichte eingehen ;))
 
Frankfurt ist die Singlehauptstadt Deutschlands?
Und was ist dann München???

@Ren
Na los, dein Titel ist eh schon 'der Kahle'! :D
 
Myraculix schrieb:
wie wärs mit " riechst du das ...?" oder "hör mir gut zu, ich bin nur kurz auf der erde" ...

hat bei mir schon zu mehr geführt, als mir lieb war in dem moment ...das leben ist wie eine flasche ketchup: zuerst kommt nichts und dann alles auf einmal :D
Der Thread avanciert zu einem meiner Lieblingsthreads.

Aber der "Hör mir gut zu, ich bin nur kurz auf der Erde" klingt so nach dem "Hey Baby, soll ich Dir mein Raumschiff zeigen" aus "Per Anhalter durch die Galaxis".

Aber die Geschichte mit der Flasche Ketchup ist doch ein toller Gegenpol zu dem "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen" Spruch (der meiner Meinung nach sowas von doof ist - oder kaufe ich die falschen Pralinen? :rolleyes: )

Gruß
Artaxx
 
@Y12K

'Probür müsch, ich verführ disch!' :D
 
Also wenn ne Frau auf "ich bin nur kurz auf der Erde" anspringt, dann würde mir das schon zu denken geben. In diesen "Ich suche den Partner fürs Leben" (im Internet) sind doch eh nur kaputte, die irgendein Problem haben. Mal im ernst, denkst Du, die sehen alle so aus wie auf den Bildern?
Naja, wer es mit "ich bin nur kurz auf der Erde" versucht....mann mann...
 
Also bei uns hier unten in der Weltstadt Dingolfing würde reichen:

"Hey Baby, ich arbeit bei BMW, hab nen M3, eine Eigentumswohnung und einen *naokaylassenwirdashierlieber*"

Solltest Du mal versuchen. Zieht meistens ;)

Gruß
Artaxx
 
ziska schrieb:
:eek: Man darf nicht mehr "Hallo" zur Begrüßung sagen sondern muss gleich mit einem superkreativen am besten noch total witzigen Satz starten?!

Ohjeohje :D

`türlich ....


übrigens, wie wars in saragossa ... ? ;)
 
Oder Du schickst ihr einfach den hier:

12.gif


(ich find den so geil, kann da mal einer eine iTunes Visualisierung draus machen?)

Gruß
Artaxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten