Nach neuem AppleTV keine Mitteilungen mehr

africanblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
357
Reaktionspunkte
26
Ich bin von AppleTV HD auf AppleTV 4K umgestiegen
Das AppleTV war Zentrale für HomeKit und das neue ist es jetzt. Wird auch so angezeigt.

Nur ein EveDoor machen jetzt Zickenl Er wird in Home angezeigt, man kann auch sehen, ob Tür offen oder geschlossen, aber es gibt keine Mitteilungen, obwohl in Home auf „Jederzeit“ und Personen „Aus“ eingestellt ist.
Ein Bewegungssensor von Fibaro mit den gleichen Einstellungen sendet Mitteilungen.

Was ist da los? :unsure:

Nebenbei bemerkt: Meine Arlo-Kameras, die unter dem Vorgänger-Apple TV immer „Keine Antwort“ meldeten, funktionieren jetzt tadellos in HomeKit :cool:
 
Nur ein EveDoor machen jetzt Zickenl Er wird in Home angezeigt, man kann auch sehen, ob Tür offen oder geschlossen, aber es gibt keine Mitteilungen, obwohl in Home auf „Jederzeit“ und Personen „Aus“ eingestellt ist.

Hast du versucht "Mitteilung bei Aktivität" zu deaktivieren und nach einer gewissen Zeit neu zu aktiveren?
Wenn ich das noch richtig weiß kann es so oder so einen erheblich zeitlichen Versatz dieser Aktionen - bei HomeKit - geben.

Oftmals schadet es nichts mit Apple und seinem Cloud-Kram mehr Geduld zu haben und manche Dinge
einfach ein paar Tage ruhen zu lassen - auch wenn es schwer fällt.

Nebenbei bemerkt: Meine Arlo-Kameras, die unter dem Vorgänger-Apple TV immer „Keine Antwort“ meldeten, funktionieren jetzt tadellos in HomeKit :cool:

Da haben sich die 169 Euro aufwärts ja bereits gelohnt :->


SmartHome? -> Home Assistant
 
aber es gibt keine Mitteilungen
Das hatte ich mit den Kameras, mir hat nur eine neue Anbindung der Kameras geholfen also alles noch mal neu gemacht bei den Kameras die keine Mitteilungen senden wollten, ist ja schnell erledigt mit dem einscannen
 
Zurück
Oben Unten