macOS Sonoma Kalender, kein Outlook Kalender mehr?

quill

quill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
770
Reaktionspunkte
8
Morgen,ich nutze macOS Mail und als ich meinen Outlook Account aktiviert habe sehe ich das ich den Kalender nicht anwählen kann.Im iPhone geht es.
 
Welches macOS?
 
Steht oben im Titel,macOS Sonoma
 
Habe ich doch glatt übersehen.
 
Ist bei mir übrigens auch so, nur Mail und Notizen.
 
sehe ich das ich den Kalender nicht anwählen kann
das hatte ich vor Monaten auch mal, ich meine das lag am "Neues Outlook" oder so

ich habe es dann auf altes Design umgestellt und dann ging der Kalender wieder

Wobei ich gerade sehe, dass es sich wieder auf "Neues Outlook" umgestellt hat und trotzdem geht

Ich nutze es aber eh nicht.
 
Geht hier ohne Probleme
1703326290660.jpeg
 
@peroed: Aber was hat Dein Screenshot damit zu tun?

@quill Bei mir gibt es kein Problem mit Outlook und dem Outlook-eigenen Kalender, auch bzw. vor allem nicht unter Neues Outlook. Was ist jetzt mit dem Mac-Kalender? Den nennst Du in der Überschrift ja auch.
 
Ich nutze kein Outlook Programm, nur Apple Mail.
 
@ Beastieendent er will den Outlookkalender aktivieren. Er spricht nicht von MS Outlook. Weder alt noch neu
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof ?!? Apple Mail hat einen Outlook Kalender ?
 
Richtig, wenn ich jetzt meinen Outlook Account anlege kann ich nur Mail und Notizen an oder abwählen.Den Kalender leider nicht weil der nicht angezeigt wird.
 
Mal ein Bild
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-12-23 um 12.24.01.jpeg
    Bildschirmfoto 2023-12-23 um 12.24.01.jpeg
    81 KB · Aufrufe: 43
Morgen,ich nutze macOS Mail und als ich meinen Outlook Account aktiviert habe sehe ich das ich den Kalender nicht anwählen kann.Im iPhone geht es.
Die Protokolle auf macOS und iOS sind bei M365 Diensten unterschiedlich.
Ich bin mir nicht sicher, ob man den Outlook Kalender in der macOS Kalender App einbinden kann.
 
Nur meine unerhebliche Meinung dazu.
Outlook nutze ich mit Windows 10/11
Auf Apple ausschließlich Mail und bin sehr zufrieden.
Sehr ärgerlich ist für mich, dass nach den letzte macOS-Updates mein iMac schlechter funktioniert als vorher.
Vielleicht sollte Apple seinen Programmierern mehr zahlen, damit sie etwas sorgfältiger agieren !
 
Nur meine unerhebliche Meinung dazu.
Outlook nutze ich mit Windows 10/11
Bitte unterscheiden: Es gibt Outlook nicht nur als Programm, sondern eben auch als Account. Früher waren das hotmail.com und nachfolgend msn.com
Das hier angesprochene Problem hat aber nichts mit dem Programm „Outlook“ zu tun.
 
Unter Win 11 nutze ich Outlook Office und das klappt gut.In macOS hat mir Mail immer gefallen und warum soll ich etwas anderes nutzen.Da ich meine Kalender App jetzt nutzen kann bin ich zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten