iMac m1 oder m3 zum Testen gesucht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreasHamburg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2020
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Moin, ich benötige einen iMac mit M Prozessor für den Test eines neuen Produktes für den iMac.
(Ich selbst bin gerade nicht in Hamburg)
Hat jemand Lust mit seinem iMac nach Hamburg Poppenbüttel zu kommen, er bekommt das Produkt dann kostenlos.
Worum genau es sich handelt möchte ich hier nicht sagen und keine Werbung machen..
Wer Interesse hat, gerne eine PM :)

Es geht in erster Linie um die Passgenauigkeit..

Danke!
 
'' er bekommt das Produkt dann kostenlos ''
Kundenfänger ... ?
 
Bestimmt ein Schutzhülle …
 
'' er bekommt das Produkt dann kostenlos ''
Kundenfänger ... ?
Es geht nur um die Passgenauigkeit, wir testen gerade eine Sache.
Kein Kundenfänger, nur ein Test, ob alles passt..
Kann dann kostenlos mitgenommen werden..

Es geht im übrigen um eine Sache die ich mir selbst gebaut habe und die so gut ist, dass sie angeboten werden sollte..
Wenn alles fertig ist wird man es sicher finden, möchte hier aber keine Werbung machen.
(Wäre auch noch zu früh, wir haben gerade mal einen guten Prototypen)
Jetzt geht es darum, ob die Fertigung funktioniert, bin halt nur mit meinem iMac unterwegs und nicht in Hamburg..
 
klingt abenteuerlich .... naja ... :suspect:
 
Es geht im übrigen um eine Sache die ich mir selbst gebaut habe und die so gut ist, dass sie angeboten werden sollte..
Dann hast du doch wohl annehmlich selbst einen iMac?
Wie willst du das sonst anpassen oder gebaut haben?

Hau raus das Teil und gut.
 
Dann hast du doch wohl annehmlich selbst einen iMac?
Wie willst du das sonst anpassen oder gebaut haben?

Hau raus das Teil und gut.
Wie gesagt, ich bin mit meinem iMac unterwegs, es geht nur darum das finale Produkt auf Passgenauigkeit zu Testen..
Alles Weitere sind fantasievolle Vorstellungen.. ^^
 
Dann hast du doch wohl annehmlich selbst einen iMac?
Wie willst du das sonst anpassen oder gebaut haben?

Hau raus das Teil und gut.
Geht nicht, er ist ja mit dem iMac unterwegs (nicht in Hamburg) und das Teil muss aber schnellstmöglich in Hamburg und nirgends anders getestet werde, zeitlicher Aufschub ist leider nicht machbar!
 
(Wäre auch noch zu früh, wir haben gerade mal einen guten Prototypen)
Die Personengruppen, die gerne Patente abgreifen, haben doch eh schon längst die Beschreibung vom Produkt. Ist also kein Geheimnis mehr ;)
 
Geht nicht, er ist ja mit dem iMac unterwegs (nicht in Hamburg) und das Teil muss aber schnellstmöglich in Hamburg und nirgends anders getestet werde, zeitlicher Aufschub ist leider nicht machbar!
Das Teil ins Ausland zu versenden nur um es auf Passgenauigkeit zu Testen macht jetzt gerade eher weniger Sinn aber danke für den hilfreichen Beitrag! :)
 
Die Personengruppen, die gerne Patente abgreifen, haben doch eh schon längst die Beschreibung vom Produkt. Ist also kein Geheimnis mehr ;)
Es ist nichts Grosses aber extrem hilfreich für meine Arbeit, das Rad wurde nicht neu erfunden, ist einfach eine gute Sache.. :)
 
ich hätte dann gern eher Karten fürs MiWuLa anstatt das *geheime* produkt :xsmile:
bitte, .... danke
 
Wartet bitte… ich hol noch schnell Popcorn 🍿 da der Vollmond gerade nicht greifbar ist.
 
Wie gesagt, ich bin mit meinem iMac unterwegs, es geht nur darum das finale Produkt auf Passgenauigkeit zu Testen..
Alles Weitere sind fantasievolle Vorstellungen.. ^^
Na, dann musst du wohl – mit deinem iMac – mal kurz nach Hamburg.
Ist ja dein Produkt.

Okay, du trägst dann also das finanzielle Risiko?
Jetzt wirst du aber noch alberner.
Du willst ein “tolles Produkt" für den M-Chip iMac rausbringen und bettelst um jemanden, der mit seinem iMac nach Hamburg reist,
um Zeit zu investieren, nur um möglicherweise etwas "ganz tolles" dafür gratis „mitnehmen zu dürfen“.

Das klingt jetzt insgesamt etwas stark planlos und unstrukturiert – findest nicht auch?

Zumindest ist da so wenig unternehmerische Konstruktivität zu erkennen.
Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann ziehe ich das persönlich durch!
 
Na, dann musst du wohl – mit deinem iMac – mal kurz nach Hamburg.
Ist ja dein Produkt.


Jetzt wirst du aber noch alberner.
Du willst ein “tolles Produkt" für den M-Chip iMac rausbringen und bettelst um jemanden, der mit seinem iMac nach Hamburg reist,
um Zeit zu investieren, nur um möglicherweise etwas "ganz tolles" dafür gratis „mitnehmen zu dürfen“.

Das klingt jetzt insgesamt etwas stark planlos und unstrukturiert – findest nicht auch?

Zumindest ist da so wenig unternehmerische Konstruktivität zu erkennen.
Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann ziehe ich das persönlich durch!
Wow, ihr scheint ja echt alle nichts zu tun zu haben! :rotfl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DisplayGlotzer
Antworten
36
Aufrufe
676
Günther J
Günther J
Zurück
Oben Unten