Alles Fußball - oder was?

Nach diesem ersten und letzten Besuch in einem Stadium wurde mir klar, in puncto Fußball und Auto versteht diese Nation keinen Spaß.
Eines ist ganz klar, diese Art Intellektualität wird mit dir vernichtet werden.
Zumindest sehe ich hier höchstes Potential mit versuchter eigener Hochhebung durch vermeintlicher Erniedrigung anderen Interessen.
Eigentor, sach' ich mal da „spielerisch-humorvoll“ – unschön bis peinlich.
 
Eines ist ganz klar, diese Art Intellektualität wird mit dir vernichtet werden.
Zumindest sehe ich hier höchstes Potential mit versuchter eigener Hochhebung durch vermeintlicher Erniedrigung anderen Interessen.
Eigentor, sach' ich mal da „spielerisch-humorvoll“ – unschön bis peinlich.
Es wird immer Kritiker an Teutonias hl. Kühen geben. Insofern stehen die Überlebenschancen sehr gut.
Das Recht der freien Meinungsäußerung beinhaltet, das zu sagen, was anderen nicht gefällt und das gesagt zu bekommen, was einem selber nicht in den Kram passt.
Mit "Eigentoren" lässt es sich durchaus kommod leben: "Ist der Ruf erst mal ruiniert ..."

Ich erlaube mir, mich aus diesem Diskurs zurückzuziehen.
 
Ach ja, das war‘n noch Zeiten, als Mönchengladbach noch im Ruhrpott lag. Aber auch hier hat die Kontinentalverschiebung ihre Spuren hinterlassen.

By the way: Auf Arte läuft gleich „Der Schwindler“ von Fellini.
Au weia. Unverzeihlicher faux pas. :eek:

Möglicherweise habe ich Schalke 04 aus Gelsenkirchen gemeint. :noplan:

Aber - als Indigener des äußersten Südrandes D's verschwimmen die Grenzen jener nördlich von Donau und vor allem von Main gelegenen Regionen.

Niederrhein - Ruhrpott. Wo liegen da eigentlich die fundamentalen Unterschiede?

Aber kein Grund, ein neues Fass aufzumachen.
 
Es wird immer Kritiker an Teutonias hl. Kühen geben.
Teutonia Ottensen hat Kühe auf dem Rasen? Dann wunderts mich nicht…
Ich erlaube mir, mich aus diesem Diskurs zurückzuziehen.
Sehr zu empfehlen, eure Durchlaucht. Das nächste mal wäre es vorteilhaft sich dem Proletariat anzupassen und weniger pseudointellektuell aufzutreten. Vielleicht klappt das ja mit dem anderen Account besser.
 
Das Recht der freien Meinungsäußerung beinhaltet, das zu sagen, was anderen nicht gefällt und das gesagt zu bekommen, was einem selber nicht in den Kram passt.
Du solltest die Nutzungsbedingungen, denen du zugestimmt hast, noch mal lesen.
 
Die Botschaft hör ich wohl ....
 
Hier!
Und danach schickst du ihn bitte zum Niederrhein :hehehe:
 
Demn werd ech wat vertälle. :imad:
 
Er ist mehr den Geisteswissenschaften zugetan als den geografischen Liegenschaften von Fußballvereinen. Man möge ihm nachsehen…
 
Auf keinen Fall! :Pah:
 
Hab alles versucht. Gegen Lokalpatriotismus kommt man nicht an.

Er ist tot, Jim.
 
Teutonia Ottensen hat Kühe auf dem Rasen
Nee, nee, nee. Teutonia hat so‘n neumodischen Kram nicht, die spielen noch auf‘m Grandacker. Und HEBC kann‘s auch nicht sein, die haben so einen Platzwart, so‘n Dicken. Dem käme keine Kuh auf den Rasen. Bei Barmbek-Uhlenhorst, da könnte ich mir das vorstellen, da fährt kein Gegner gerne hin. Wegen der Fladen.
 

Ähnliche Themen

razormax
Antworten
101
Aufrufe
1.742
razormax
razormax
Der Reisende
Antworten
19
Aufrufe
545
geronimoTwo
geronimoTwo
A
Antworten
114
Aufrufe
2.014
Difool
Difool
Zurück
Oben Unten