iPhone Angry Birds

Heutiges Tuerchen leider nur 83.xxx Punkte. Viel Potential ist leider nicht dahinter.
 
Sagt mal Leute ... ich hab da was gesehen glaube ich ...

Zwar mache ich diese (nervige :D ) Highscore-Jagd nicht mit, sondern spiele "nur" auf jeweils 3 Sterne ...

... aber in Level 1-21 ist da ganz rechts hinter dem Berg so eine "Liane" ... die sieht mir verdächtig nach golden Egg aus - was meint ihr? Ich bekomme da aber zum Verrecken keinen Vogel drauf ... auch nicht über Band ... gehen immer viel zu weit ...

Hat das mal jemand getestet? Ist da was?
 
Sagt mal Leute ... ich hab da was gesehen glaube ich ...

Zwar mache ich diese (nervige :D ) Highscore-Jagd nicht mit, sondern spiele "nur" auf jeweils 3 Sterne ...

... aber in Level 1-21 ist da ganz rechts hinter dem Berg so eine "Liane" ... die sieht mir verdächtig nach golden Egg aus - was meint ihr? Ich bekomme da aber zum Verrecken keinen Vogel drauf ... auch nicht über Band ... gehen immer viel zu weit ...

Hat das mal jemand getestet? Ist da was?

Nein ist kein goldenes Ei. Hab die Liliane schon einmal abgeräumt - die ergibt auch nicht sehr viel Punkte (100 Pkt. pro Glied).
 
Dank Dir ... ich hab mich irgendwie dran festgefressen und nie getroffen :crack:

Weiter gehts :jaja: :nervi:
 
Ich seh da eine Chance. Mit den Vögeln knapp über die Blume schiessen und die rosa "Luftmatratzen" nutzen, um mit einem schönen Dreibänder über den Felsen zu kommen.
Hab's allerdings schon OFT probiert und noch nicht geschafft.
Neue Ideen willkommen!

uups, zu lange gebraucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man beim Rio Update im Level 8-5 auf die goldene Frucht? Hab schon einiges probiert, die letzte bekomme ich aber gar nicht hin.



Übrigens... :)
 

Anhänge

  • remotesnap000061.jpg
    remotesnap000061.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich hat es mit der goldenen Frucht auch geklappt :D
 

Anhänge

  • remotesnap000062.jpg
    remotesnap000062.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 47
Sagt mal finde nur ich die Seasons level der letzten Tage extrem einfach? Habe jedes beim 2., spätestens 3. Versuch mit 3 Sternen gelöst... irgendwie langweilig so.
 
Ja - die waren easy ... allerdings hing ich am allerersten Level dieses Updates gute 3 Stunden, bis ich das mit 3 Sternen hatte ... hatte die völlig falsche Strategie. :shame:

EDIT: Bin auch mit allen Früchtchen und Sternchen durch ... :D
 
Ich hab nix verpasst hoffe ich, aber es ist ja bei der aktuellen "Season" bisher bei einem goldenem Ei geblieben oder?
 
Boah... Danke. Gab seit Level 24 vergessen, weiter zu spielen .... Man kommt bei 3 Apps total durcheinander :D
 
So, es ist geschafft. 3 goldene Eier, alle 3 Sterne geholt und 3.445.050 Punkte insgesamt. Wobei bei den Punkten der Erfolg freigeschaltet werden müsste. man sollte insgesamt 3.398.000 Punkte schaffen. Das hab ich ja, aber leider habe ich da den Erfolg nicht bekommen. Woran liegt das?
 

Anhänge

  • remotesnap000063.jpg
    remotesnap000063.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 42
  • remotesnap000064.jpg
    remotesnap000064.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 38
Was für ein Erfolg soll wo freigeschaltet werden?! Mit 3.511.800 Punkten wäre ich auch über der von dir angesprochenen Grenze.

Gruß, eiq
 
Unter "Erfolge" kann man x Punkte bekommen, wenn man in dem Theme x Punkte insgesamt erreicht hat. Ich bin drüber, aber es passiert nix.
 
OK, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber was meinst du mit "Erfolge"?
 
Die Achievements.
 
Ah, die kleinen Dinger die ab und zu relativ willkürlich eingeblendet werden. Aber ich glaube ich komme zur Not auch ohne aus. ;)
 
Zurück
Oben Unten