WANTED: MacUser Fighter

Online-Metzeln für MacUser?

  • JA: 'ich shafte dich bissu abl00st

    Stimmen: 56 77,8%
  • NEIN: 'ich kann kein blut sehen'

    Stimmen: 4 5,6%
  • mir fehlen die worte...

    Stimmen: 12 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    72
das trifft sich ja gut!
ich habe vor ein paar tagen mal eine anfrage gestellt, ob es UT für os x gibt. nicht 2003 ;) evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen?

ich möchte nicht extra 9.x installieren um UT zu zocken!
i
 
Hat eigentlich wer die Vollversion von AvP? Nur so interessehalber.
 
krass!! vielen dank! bin leider noch im büro :( werde es aber heute abend saugen und testen !

danke!
 
Re: Macuserfightclub

Original geschrieben von Marius
(Und bitte bitte, lasst das mit den Clans!)
 

du bist der erste, der einen 'clan' anspricht. was meinst du damit?
 
clan

is doch ok, wenns denn locker und offen bleibt

einfach nur Treffen organisieren, Mitspieler aufzeigen, evtl punkteliste führen oder so, man muß es ja nicht übertreiben
 
Re: clan

Original geschrieben von breiti
is doch ok, wenns denn locker und offen bleibt
einfach nur Treffen organisieren, Mitspieler aufzeigen, evtl punkteliste führen oder so, man muß es ja nicht übertreiben
 

ich weiss nicht, gibt es nicht genug clans? übrigens, auch für macuser und alte herren (zulassung nur für über 30 jährige ;-). die meisten suchen sogar.
 
30 überjährige

es muß ja keine Verplichtungen geben oder was in der Art, halt einfach nur infos wer wann was wo und vielleicht ab und zu Spiele organisieren. also mehr ne art e.V. als ein Club :)
 
Ich halte son Clan-Krams für Kiddie-Kacke.
Was für Leute die dringend Leitung von oben brauchen.

Aber ist sich ja auch schon breit dagegen ausgesprochen worden.

Hab nämlich auch keine Lust, beim Spielen ständig auf irgendwelche Regeln achten zu müssen - jeder ist sich selbst der Nächste.

Gegen ein wenig Organisation habe ich aber nichts einzuwenden.
 
Original geschrieben von Marius
jeder ist sich selbst der Nächste.
 

das seh ich nun wieder anders. ich will ja 'gemeinsam' mit anderen zocken - also meine freizeit teilen. wenn jeder sich selbst der nächste ist, kann man genausogut mit bots spielen (meine meinung).
 
sach isch doch

alles kann nichts muß, bin ja auch kein clan fan, ein bisserl organisation kann aber nicht schaden
 
Für die WC3-Interessierten

Also ich bin dann auch am Freitag im macuserfightclub-Raum in iChat und parallel ab 21:15 im gleichnamigen Battle.net-Raum. Gezockt wird WC3 oder ggf. ,wenn Amazon.co.uk schnell genug ist, auch WC3:TFT.

notwendig:
- Beherrschung der Grundzüge der deutschen Sprache (ich kapier nix von dem was in einschlägigen WC3-Foren geredet wird ;) wohl mit 24 schon zu alt dafür)
- gute Laune
- Spaß am Spiel
- einer mit einem etwas performateren Mac/Spiele-PC+DSL damit er die Spiel hosten kann (kA ob man das wirklich braucht)
- B.net-taugliche WC3/WC3:TFT-Version

nicht notwenig:
- "Über"-Skills, wenn man Spaß dabei hat verlier ich auch gern (bin selbst nur lvl 10)

Ich spiele übrigens am liebsten Orc (manchmal auch Nachtelf) in 3 vs. 3-Spielen.
 
Verdammich, spielt hier denn keiner Diablo II???
IMO das beste Spiel aller Zeiten (habe allerdings WC3 noch nicht getestet...
 
diablo

hab ich hier auch noch irgendwo rumfliefen aber seit x nicht mehr gespielt
 
Original geschrieben von martyx
 

das seh ich nun wieder anders. ich will ja 'gemeinsam' mit anderen zocken - also meine freizeit teilen. wenn jeder sich selbst der nächste ist, kann man genausogut mit bots spielen (meine meinung).
 
Den Spaß von Spiel gegen von Menschen kontrollierte Figuren kann das Bot-Match natürlich nicht bringen.
Ich meinte damit natürlich nicht, dass jeder sein eigenes Ding macht - mich haben allerdings bei bisherigen Onlineversuchen diese Clan-Spieler meistens gestört, da sie ihre Regeln untereinander hatten und sich von daher manchmal behindert haben.

Aber wir spielen ja (wenn) weniger Team-basiertes als Free-for-all (je nach Spiel).
 
habe mir gerade auch den Gameranger heruntergeladen-mit update für FA18 lorea und ghost recon -geil das ding!!!!!!!!!!!
gruß tomcat
 
Also ich muss ja sagen, Diablo 2 lohnt sich immer wieder. Läuft übrigens in Classicumgebung recht brauchbar, aber es gibt natürlich auch ein Update für MacOSX! Hab vorhin erstmal den aktuellen Preis für Warcraft gesehen und bin kurz davor, Amazon zu bemühen...
 
D2/LoD war mir zu "Geschicklichkeitsorientiert". Ansonsten spiel ich sehr gerne Rollenspiele (besonders MMORPG). Lange Zeit DAoC (gibts nur für PC). Und freu mich schon auf World of Warcraft, welches hoffentlich nicht zu bald raus kommt. Weihnachten 2004 wär ok :) (bis dahin hab ich einen tauglichen Mac).

@Hugoderwolf
Ja WC3 ist schon toll, obwohl ich es hauptsächlich wegen der stimmungsvollen Solo-Kampagne gekauft hab. Bestell das Add-On gleich mit :cool:

BTW braucht Amazon.co.uk wohl noch bis zum 12.7. für meine Ausgabe von The Frozen Throne. Wird also vorerst nur WC3:Classic-Games mit mir geben :(
 
Bin eigentlich nicht so'n Strategie-Checker, deshalb hab ich das mit dem Addon erstmal gelassen und schaue, ob mir das Game so gefällt. Amazon ist also jetzt bemüht. Dauert nur noch, weil die CD die ich dazubestellt hatte erst in 1-2Wochen lieferbereit ist. Aber bis dahin tut's mein geliebtes Diablo sicherlich noch dicke...
 
Spam?

macuserfightclub.jpg


ich weiss, ich weiss, nervende werbung gehört sich eigentlich nicht. trotzdem 'schubse' ich das thema künstlich mal kurz wieder hoch. es bleibt eh nicht lange oben, weil eine ganze menge leute im moment anscheinend ärger mit ihren platten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten