Sind wir alle Spinner?

Ist ein Zitat aus dem Tread,trifft es aber ganz gut.

nachvollziehbar sind solche sachen eigentlich für einen normalen menschen nicht. macianer sind anders. die meisten macianer heute haben eigentlich ein doch sehr überhöhtes profilierungs bedürfnis. dieser ich gehöhre dazu effekt wird, denke ich, mit dieser zeremonie dokumentiert. hey leute schaut ich kann es mir leisten, ich bin lifestyle und gehöre dazu. das ist die neue form von exhibitionismus und macuser waren schon immer etwas anders. wenn man mit offenen augen das fernsehprogramm beobachtet siehst du an allen enden und ecken apple produkte. angefangen vom rapper bis U2 in ihren videos über spielfilme wo die reichen mac’s benutzen bis hin zur werbung wo diese geräte lifestyle wiederspiegeln.
 
etwas schönes auszupacken ist doch schön oder etwa nicht? :D :D :D
 
Auspackzeremonien werden ja auch oft nur von absolut neuer ware gemacht welche der rest noch darauf warten muss...
 
Ich bin gerne ein Spinner. Und wie in einer antwort bei dem artikel erwähnt, wenn das damit was zu tun haben soll, dass man dazugehören will und sich nur deshalb einen apple kauft, dem sag ich: dann kauft man sich keinen apple sondern eine dose, weil die meisten - und das ist auch gut so - sich solche dinger kaufen.

gruß
 
Die „Auspackzeremonieverniedlicher” sind eindeutig in der Überzahl. Aber der hier ist sehr geil:

Felyx meint:
15. September 2006 um 10:01
Und Einpacken?
Wenn der Akku mal wieder explodiert ist, schreddert man dann auch die Verpackung passend? Bekommen die Bilder einen schwarzen Rand?
Wenn Religion Opium fürs Volk ist, dann ist dies wohl Crack fürs Girokonto.
 
*kicher* Ja, ja, wir die Spinner. Ich fühle mich ertappt. Echt jetzt.
 
Leute, die das Auspacken des Macs knipsen und diese Photos ins Netz stellen würde ich eher als Langweiler bezeichnen. Erleben die sonst nix mehr im Leben?
 
hero1977 schrieb:
Leute, die das Auspacken des Macs knipsen und diese Photos ins Netz stellen würde ich eher als Langweiler bezeichnen. Erleben die sonst nix mehr im Leben?

Mach ich ja nicht, aber hoffentlich erwischt mich nie jemand dabei, wenn ich mir die Bilder anschaue…
 
Sicher ich bin ein spinner wiel ich einen mac gekauft habe und einen ipod... kann schon sein...
 
klar sind wir spinner! ich zum besipiel sitz den ganzen tag in meinem star wars t-shirt vorm mac und unterhalte mich mit ihm, zwischendurch order ich dann mal irgendein zubehör, welches ich dann in aller ruhe auspacken und fotografieren kann. die verpackung kommt dann in die vitrine, aber nicht bevor ich die fotos an alle freunde gemailt habe, die genauso spinnerte nerds sind wie ich.... ;)
 
md23 schrieb:
klar sind wir spinner! ich zum besipiel sitz den ganzen tag in meinem star wars t-shirt vorm mac und unterhalte mich mit ihm, zwischendurch order ich dann mal irgendein zubehör, welches ich dann in aller ruhe auspacken und fotografieren kann. die verpackung kommt dann in die vitrine, aber nicht bevor ich die fotos an alle freunde gemailt habe, die genauso spinnerte nerds sind wie ich.... ;)
Ich habe eine Jurassic-Park Mütze! :D
 
Meine Windows-Sachen habe ich auch einfach nur aufgerissen. Aber seitdem ich Apple benutze, kann ich die Auspackzeremonien verstehen.
Ein wenig seltsam ist das schon....
 
Eventuell seht Ihr das aus einer falschen Perspektive:
mit Sicherheit gibt es auch solche die gerade Ihr erstes Apple Teil gekauft haben und gluecklich sind endlich der M.......manie entronnen zu sein.
Fuer die ist es etwas ganz besonderes, sowie auch fuer mich.
Bin zur Zeit gerade in den USA, hier hat mein PC Laptop den Geist aufgegeben, mein Freund der schon immer MAC-begeistert ist hat mir ein iBook geschenkt und als folge habe ich mir auch gleich noch nen IPOD 30GB gegoennt.

Bernd G der der PC Manie entronnen ist
 
Zurück
Oben Unten