Macbook live gesehen

@Markus
Könntest du dich bitte aus den Tread raushalten?
der letzte wurde deinetwegen ja schon geschloßen...
 
Mac4Life schrieb:
@Markus
Könntest du dich bitte aus den Tread raushalten?
der letzte wurde deinetwegen ja schon geschloßen...
Na klasse, jetzt schlagen die richtigen hier auf. Du hast im letzten Thread schon nur rumgetrollt. Genau das habe ich befürchtet :rolleyes:
Im übrigen wurde der letzte auf meinen und in2itivs Wunsch geschlossen. Aber schön, dass Du Dich schon wieder einmischst :rolleyes:

Jetzt lass doch mal gut sein.
Spike schrieb:
Herje, was hast Du für ein Problem?
War hier nach nicht klar, dass ich auf diese Art von Kommentaren verzichten kann :rolleyes:
Ich habe kein Interesse diesen Thread kaputt zu machen. Gefallen lassen werde ich mir dieses dumme Gestichel (<— was sich nicht auf Dich bezieht) auch nicht.
 
muss jezz in jedem MacBook Thread dieses kindische gestreite losgehen? Was ist denn auf einmal los hier? War doch sonst so toll...
 
Das wird erst besser wenn Markus nicht mehr hier ist.
Er hat im letzten Tread alle MB Nutzer, als dumme Ideoten abgestempelt und versucht seine Vorurteile als Wissen zu presentieren.
 
Markus! schrieb:
Ja, danke Karinji. Dein Kommentar hat genau die richtigen angesprochen. Jetzt kommen sie aus ihren Löchern und machen furchtbar witzige, unqualifizierte Kommentare. :rolleyes:

Nimms leicht - ich arbeite bei Vodafone, was glaubst du, was ich mir alles anhoeren kann...

Und ausserdem finde ich einen Microsoft Mitarbeiter, der auf Mac steht, cool :)

nio
 
Mac4Life schrieb:
Das wird erst besser wenn Markus nicht mehr hier ist.
Er hat im letzten Tread alle MB Nutzer, als dumme Ideoten abgestempelt und versucht seine Vorurteile als Wissen zu presentieren.
Achja, komm ;)
Mittlerweile sollten alle wissen, dass Du ein Problem mit mir hast. Nicht umsonst hast Du bestimmt die Hälfte Deiner Beiträge in diesem Forum für Getrolle gegen mich verbraten. Lass gut sein ;)

nio schrieb:
Nimms leicht - ich arbeite bei Vodafone, was glaubst du, was ich mir alles anhoeren kann...

Und ausserdem finde ich einen Microsoft Mitarbeiter, der auf Mac steht, cool :)
Ja, solls geben. Nur zum einen arbeite ich nicht für Microsoft (als wenn das nicht schon klar wäre :rolleyes: ) und zum andern ist mir schleierhaft, warum immer noch scheinbar intelligente Menschen hinzustoßen, die immer weiter und weiter sticheln. Nunja :rolleyes:
 
warum kostet das schwarze 200€ mehr obwohl es von der leistung wie das für 1280 ist
(ausgenommen die +20gb extra)
 
yeahfat schrieb:
warum kostet das schwarze 200€ mehr obwohl es von der leistung wie das für 1280 ist
(ausgenommen die +20gb extra)

Betrachte es als Marketing Experiment von Apple.
 
yeahfat schrieb:
warum kostet das schwarze 200€ mehr obwohl es von der leistung wie das für 1280 ist
(ausgenommen die +20gb extra)

Das ist der "Professionalitätsbonus"... schließlich kann man das kleine schwarze hervorragend im "professionellen Umfeld" einsetzen ohne schief angeschaut zu werden.

Hab ich zumindest wo gelesen.
 
yeahfat schrieb:
warum kostet das schwarze 200€ mehr obwohl es von der leistung wie das für 1280 ist
(ausgenommen die +20gb extra)
Ich dachte ursprünglich, dass schwarze sei einfach nur aus schwarzem Kunststoff. Aber mittlerweile scheint es, das schwarze wurde von außen schwarz lackiert, während das weiße wie der iPod von innen weiß beschichtet ist. Vermutlich lässt Apple sich nicht nur die Exklusivität des schwarzen bezahlen, wie seit gestern gemutmaßt wird, sondern auch die Lackierung, die extra-Kosten verursachen dürfte.
An den OP: Sind die weißen tatsächlich, wie die iPods?
 
dacht ich mir ^^
aber die inverstion lohnt sich meiner meinung :cool: oder was sagt ihr dazu?
 
Markus! schrieb:
...und zum andern ist mir schleierhaft, warum immer noch scheinbar intelligente Menschen hinzustoßen, die immer weiter und weiter sticheln. Nunja :rolleyes:
Nun, so mysteriös ist das Verhalten gar nicht. Mache dir doch mal den Spaß und lese dir mal deine letzten 300-400 Beiträge durch. Die eine Hälfte sind Provokationen, die Andere absurde Behauptungen. So führst du z.B. Irgendwelche Artikel auf, die bloß eine persönliche Meinung wiedergeben als Mass aller Dinge. Missglückte Fotos die deine Vorurteile stützen sollen, Beleidigst andere... Und wunderst dich dass man deine Meinung nicht akzeptiert? Geh mal an die Frische Luft...
 
Markus! schrieb:
Ich dachte ursprünglich, dass schwarze sei einfach nur aus schwarzem Kunststoff. Aber mittlerweile scheint es, das schwarze wurde von außen schwarz lackiert, während das weiße wie der iPod von innen weiß beschichtet ist. Vermutlich lässt Apple sich nicht nur die Exklusivität des schwarzen bezahlen, wie seit gestern gemutmaßt wird, sondern auch die Lackierung, die extra-Kosten verursachen dürfte.
An den OP: Sind die weißen tatsächlich, wie die iPods?

macnews.de, heute in den 8-Uhr-News:
MacBook oder Lackschmu: Als die Digger zuschlugen, verbreitete sich die Unerhörtheit vor wenigen Tagen rasant um die Welt - der Betreiber des Blog marklemdotcom hatte scheinbar herausgefunden, das sich bereits bei leichtem Reiben mit dem Fingernagel die schwarze Farbe vom teuersten MacBook lösen lies. In einem Apple Store sollte ihm das Kunststück gelungen sein: "Zu meiner Bestürzung und meinem Entsetzen - und dem der Apple-Angestellten - bröckelten Teile der Plastikfarbe auf dem Deckel ab", so der Originalton. Nun aber will ein xlr8yourmac-Leser nachgebohrt haben: Er war in einem Apple-Store und zeigte den Mitarbeitern das Blog und die Reaktionen, daraufhin durfte er ein schwarzes MacBook nicht nur mit einem Finger, sondern sogar mit einem Haustürschlüssel bearbeiten. Das Ergebnis: Es habe sich keinerlei Farbe gelöst und die Behauptungen des Blogs seien nicht nachzuvollziehen. Das MacBook sei auch gar nicht angemalt, sondern vollständig aus schwarzem Kunststoff gebaut.

animalchin
 
Also, zur verarbeitung und zur Tastatur (ein paar Posts zum Inhalt fördern der Lesefluss ;)):
Die Verarbeitung sah wirklich SEHR gut aus! Ich hab allerdings noch nie ein MBP in der Hand gehabt. Die Tastatur ist bestimmt gewöhnungsbedürftig, man kann nicht so einfach "hacken", wie ich es immer tu. Ich schreibe sehr kraftvoll. Aber ich glaube schon, dass man sich damit anfreunden kann. Alles andere echt bestens. Ich wüsste nicht was ich kritisieren sollte.
 
Diese Wanne sieht übrigens auf den Fotos tiefer aus als sie ist, fällt kaum als solche auf
 
Mac4Life schrieb:
Nun, so mysteriös ist das Verhalten gar nicht. Mache dir doch mal den Spaß und lese dir mal deine letzten 300-400 Beiträge durch. Die eine Hälfte sind Provokationen, die Andere absurde Behauptungen. So führst du z.B. Irgendwelche Artikel auf, die bloß eine persönliche Meinung wiedergeben
Der Autor Artikels spricht einen Sachverhalt an, der in letzter Zeit immer stärker ins Bewußtsein tritt und dem sogar schon ein c't Editorial gewidmet wurde und Notebooks bekamen Punktabzüge, für zu stark spiegelnde Displays.
Missglückte Fotos
Komisch. Irgendwie waren die Fotos, die ich gesehen habe alle schön groß, nicht verwackelt, unscharf oder unter schlechten Beleuchtungsverhältnissen entstanden… Vielleicht ist Dein Monitor kaputt? :kopfkratz:
Und wunderst dich dass man deine Meinung nicht akzeptiert? Geh mal an die Frische Luft...
Man nennt es Diskutieren, wenn konträre Meinungen durch Argumente begründet werden. Du hast Dich kaum sinnvoll an der Diskussion beteiligt. Meinetwegen brauchst Du meine Meinung zu dem Thema nicht akzeptieren. Aber indem Du mich beleidigst solltest Du Deine gegenteilige Meinung nicht zum Ausdruck bringen. Meine Meinung ;)
 
Zurück
Oben Unten