Moin zusammen,
seit 2 Tagen bekomme ich keine E-Mails mehr auf mein iPhone (14 Pro), stattdessen die Fehlermeldung: "Der Benutzername oder das Passwort für "Account" ist nicht korrekt". Das merkwürdige daran: Ich habe weder das Passwort noch sonst irgendetwas geändert und bis vor 2 Tagen mit genau diesen Einstellungen E-Mails erhalten. Auch beim E-Mail-Server läuft alles nach Plan. E-Mails werden problemlos auf dem Mac zugestellt und verschickt. Ein Update (als Reperaturversuch) auf iOS 17.4.1 hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte und vor allem: Wie kann ich das beheben? (Möglichst ohne ein neues Passwort auf dem Server zu vergeben und danach alle Apple-Produkte entsprechend zu aktualisieren.)
Gruß Agens 1
seit 2 Tagen bekomme ich keine E-Mails mehr auf mein iPhone (14 Pro), stattdessen die Fehlermeldung: "Der Benutzername oder das Passwort für "Account" ist nicht korrekt". Das merkwürdige daran: Ich habe weder das Passwort noch sonst irgendetwas geändert und bis vor 2 Tagen mit genau diesen Einstellungen E-Mails erhalten. Auch beim E-Mail-Server läuft alles nach Plan. E-Mails werden problemlos auf dem Mac zugestellt und verschickt. Ein Update (als Reperaturversuch) auf iOS 17.4.1 hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte und vor allem: Wie kann ich das beheben? (Möglichst ohne ein neues Passwort auf dem Server zu vergeben und danach alle Apple-Produkte entsprechend zu aktualisieren.)
Gruß Agens 1