iPhone Termin offiziell

scream002

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
offizieller gehts wohl kaum:

Apple hat selbst die Ads ins Internet gestellt, wonach das iPhone am 29. Juni erscheinen soll (natürlich nur US markt)

jetzt fehlt nur noch die ankündigung für europa...

http://www.apple.com/iphone/ads/
 
Wenn die Termine nun fest sind, warum dann in den Gerüchten? :D
 
Apple macht aber schon nette Werbespots. Die gefallen mir wirklich gut.
Einfach guter Stil.

...


Und das iPhone sieht schon klasse aus...
 
dann bitte in passendes forum verschieben
 
ich frag mich, wann Mac und PC in ihren Spots auch im schwarzen "Konstrukt" (oder was auch immer das sein mag) stehen. Bisher ist das bei denen ja noch weiß gehalten. Aber es wird ja immer mehr schwarz auf der apple-Seite.
 
@Kopfkissen: brauchst doch nicht gleich so schraz sehen... :D

@Mods: Bitte closen oder verschieben, da kein Gerücht! ;)
 
freu:cake:


endlich ist es soweit!! iPhone in freier (amerikanischer) Wildbahn!!
 
Nur US Markt?

Kann ich das iPhone nicht auch in Germany benutzen?
 
wenn du dafür bereit bist in den usa einen zweijahresvertrag mit cingular abzuschliessen.

grundsätzlich ist auch die us version des iPhone quadband... also weltweit einsatzbereit...

freu mich auf die wwdc, da wird apple hoffentlich konkreteres zur europa veröffentlichung bekannt geben
 
Ich möchte auch garnicht wissen, wieviel das iPhone ohen einen Vertrag kosten würde :D

Zur Zeit gibt es nur einen exklusiv Vertrag mit Cingular/ AT&T
 
Nagut dann muss man eben warten bis mans in der EU erhält :)
 
Ahso, einzeln is das Ding gar nicht erhältlich? Kann ich mir nicht vorstellen.
Da hättest Du Dir die Anzeigen einfach mal ansehen sollen. Denn es steht genau drin: "Use requires minimum new 2 year activation plan."
 
jetzt wartet doch mal den spaß ab ^^
ich nehm schon an, dass es einige us-mac'ler gibt die auch mal eine andere sim karte reinschieben werden.
wenn di esagen "das geht nicht" dann hast du halt pech, wenn die aber sagen "das geht" dann musst du halt mal das große kaufhaus befragen...
 
Zurück
Oben Unten