Halo - MacUser Match

Sehr schön.
Inzwischen sind wir ja schon einige.
Wollen wir mal mit mehreren spielen?
Wann wäre denn eine gute Zeit oder ein guter Tag ? :)
 
Also ich würd vorschlagen heute gegen abend wenn's recht is.aber ich richt mich nach der mehrheit von euch,da ich ja der "neue"bin....
 
Mhm...
Ich könnte so ab 20:30 Uhr.
Vllt. kommen ja noch ein paar Vorschläge.
 
Heute Abend wäre ich bei nem Ründchen dabei...:D
 
Da kann ich wahrscheinlich nicht.
Mal schauen...
 
ich wäre auch dabei.
aber irgendwie glaube ich, dass mein Halo etwas hackt ? Läuft es denn auf einem Macbook nicht so gut ?

Und, nach einem kurzen Test im Internet; wie kann ich denn die Waffen wechseln ?
Oder habe ich nur den Raketenwerfer normalerweise ?
Gibt es denn auch ein Menü, wie bei UrT ?

Was sind denn so die Tasten, die man kennen sollte ??

Will ja nicht total versagen, was ich sowieso werde, denn besser als in UrT werde ich definitiv nicht sein, sondern NOCH schlechter.
 
ich wäre auch dabei.
aber irgendwie glaube ich, dass mein Halo etwas hackt ? Läuft es denn auf einem Macbook nicht so gut ?

Und, nach einem kurzen Test im Internet; wie kann ich denn die Waffen wechseln ?
Oder habe ich nur den Raketenwerfer normalerweise ?
Gibt es denn auch ein Menü, wie bei UrT ?

Was sind denn so die Tasten, die man kennen sollte ??

Will ja nicht total versagen, was ich sowieso werde, denn besser als in UrT werde ich definitiv nicht sein, sondern NOCH schlechter.

Was das hacken betrifft, so empfehle ich dir auch das Patch drüber zu bügeln.

Waffen wechselt man mit TAB.

Nein, die Waffen sind je nach Mod verschieden.

Was meinst du mit UT Menü?

Am besten alle Tasten. Aber ich empfehle dir das erste Level. Da wird dir alles wichtig beigebracht.

Du kannst ja heute Abend mit o.k ein bisschen üben. Der kann dir hoffentlich ein bisschen was beibringen.
Kann heute Abend leider nicht.

versuche mal das neuste update:

http://www.macsoftgames.de/halo/halosupport.html

soll verbesserungen für die intel macs bereithalten. Ansonsten komm mal in TS unter Halo dann kann ich Dir alles erklären.:)

Wird nicht funktionieren.
Abalone braucht das englische Patch.
Findest du auf macgamefiles.com ;)
 
halomd ist die erweiterte demo auf Multiplayer basis mit z.t. selbstgemachten maps, kostenlos - läuft auch unter 10.10

spielt das jemand?
http://www.halomd.net
 
Zurück
Oben Unten