Der InEar-guide für den iPod!

Koss The Plug

Hat noch jemand Probleme mit den "Koss The Plug" in-ear? Das erste Paar war gleich nach dem Auspacken kaputt, nur auf einer Seite Musik.
Das zweite habe ich jetzt ein paar Wochen in Betrieb und nun ist wieder eine Seite kaputt. Scheint eine Krankheit von denen zu sein, bei immerhin 35 EUR Kosten? Gibt es Vergleichbare, die nicht so schnell kaputt gehen?
 
bei ebay gibt es die jbl reference 220 für 19 mucken - für diesen preis eine kaufempfehlung.
 
Hey,

Ich habe die Gummi-Stöpsel Grösse S von meinen In-Ears von Apple verloren. Kann man die irgendwo bestellen?
 
Wie wäre es mit den Apple Support, frage doch einfach nach.
 
Monster Beats In-Ear Headphones von Dr. Dre schon jemand gekauft? wenn ja wie sind die dinger? :)
 
Habt ihr auch bei den Apple in-ears das Problem, das die weißen Gummiaufsätze im Ohr stecken bleiben wenn ihr die Stöpsel zieht? Egal wie sanft ich vorgehe- einer bleibt immer stecken, der Andere manchmal. Beide sind natürlich Größe S.

Hab das jetzt so gelöst, dass ich um jeden Hörer ein kleines Tesastreifchen geklebt habe, und dann den Gummiaufsatz drauf stecke. Dadurch ist das Gegenstück, was im Aufsatz steckt nanometerweise dicker und jetzt geht's... Allerdings kann das ja nicht die Lösung sein bei 80 euro Ohrhörern...
 
Ja ich habe auch das Problem, habe die alten Stöpsel von meinem q-jays reingetan!
Es ist eindeutig wiedermal so ein blöder Konstruktionsfehler :mad:
 
Hat noch jemand Probleme mit den "Koss The Plug" in-ear? Das erste Paar war gleich nach dem Auspacken kaputt, nur auf einer Seite Musik.
Das zweite habe ich jetzt ein paar Wochen in Betrieb und nun ist wieder eine Seite kaputt. Scheint eine Krankheit von denen zu sein, bei immerhin 35 EUR Kosten? Gibt es Vergleichbare, die nicht so schnell kaputt gehen?

So, deswegen habe ich die alten KOSS zurückgebracht und stattdessen sennheiser cx 300-II (precise bass) gekauft. Nun trauere ich den KOSS nach, die klanglich um einiges besser waren. Bei cx300 kommt, anders als bei den Koss, kaum Spaß auf. Erst wenn man den Pod mindestens über Hälfte aufdreht, wird Musik draus. Wobei das klanglich immer schal bleibt. Freude macht es nur, wenn EQ eingeschaltet ist. Zudem wird es bei größerer Laustärke mal schnell krächzig.

Also, von denen bin ich entäuscht, auch was die Geräuschübertragung beim Kabel und Windempfindlichkeit (Heultöne) angeht.

Warum auf dem Gerät precise bass draufsteht ist mir ein Rätsel! :rolleyes:

Ich kann das nicht wirklich empfehlen. Ich habe mir schion überlegt, nochmal die KOSS PLUG zu kaufen und die Verkabelung selbst neu zu verlöten!
 
Wollte ein mal den Thread wiederbeleben.

Ich interessiere mich für In-Ear Kopfhörer wieder. Habe vor einiger Zeit die Sennheiser IE6 ins Herz geschlossen und mich eigtl auch schon fast darauf eingeschossen.

Könnt Ihr dazu etwas sagen. Wie findet ihr den Sound etc.?!
Möchte nämlich mal etwas besseres erleben, als die normalen Kopfhörer von Apple!

Welche ich auch noch ganz gut finde, sind diese In Ears

Könnt Ihr dazu etwas sagen?
 
ja die dr.dre in-ears würden mich auch interessieren...
 
Was ich jetzt schon sagen kann, was ich aber nicht genau einschätzen kann, sind die sehr sehr langen In-Ears. Hab ein paar Videos gesehen, wo es auch erwähnt wird. Wenn man sich die ins Ohr steckt, stehe sie doch ganz schön raus!

Hier mal zu dem Problem, was ich beschrieb! Einfach das Video angucken!
 
ohja das wäre für mich höchstwahrscheinlich auch ein Nachteil.
 
Zurück
Oben Unten