Apple Service - der keiner mehr ist

image.png


Also bei euren iPhone sieht das auch so aus? An der Genius Bar sprach man von Pixelfehler - ich sehe das eher als Staub an.

Nichtsdestotrotz geht es mir darum, wie mit dem auch für Apple unstrittigen Fehler umgegangen wird.
 
Auf der Rückseite vom LCD ist ein Spiegel. Auf dem Spiegel sitzt das Backlight mit mehreren Schichten. Wenn da irgendein Schmutz, Fingerabdruck, Schliere, etc. ist, dann kann das so aussehen. Und das war am Anfang nicht?
 
Hab im Januar grad ein 6er ohne ACPP & ACPP+ im Express getauscht. Da ging es noch. Wie es aktuell aussieht kann ich nicht berichten.
 
Vom Anfang an war es nicht, nein.

Daher die Vermutung (die ich auch von einem Kollegen im Forum gelesen hatte), dass Staub in Höhe des Mute-Schalters eindringt.

Ist ja alles kein Problem und kann vorkommen - wenn Apple sich da etwas anders verhalten würde.
 
Das iPhone hatte ich schon, dann wird der Expresstausch abgeschafft und für Apple Care ist es zu spät - mal abgesehen vom Preis. Super.
 
ist mir auch neu...wär aber echt traurig.
musste den express tausch bis jetzt erst 2x in anspruch nehmen.
1x beim iPhone 4S (powerbutton defekt) und
1x beim iPhone 6 (lautsprecher/hörer) defekt

Da ich meine iPhones jährlich über Apple kaufe, kam ACPP(+) nie in Frage, für ein Jahr einfach zu teuer.
 
Das sieht für mich auch stark nach Staub/Dreck aus....:rolleyes:
 
So...habe mir gestern den alten ACPP gekauft und heute registriert - bekomme in wenigen Tagen die schriftliche Bestätigung. Habe dann wenigstens 2 Jahre Garantie ohne Schickschnack (Versicherung) und Expresstausch.
 
Zurück
Oben Unten