1Password spinnt, seit Update auf El Capitan

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Seit ich auf El Capitan upgedatet habe, spinnt bei mir 1Password. Wenn ich was editieren möchte und in das entsprechende Feld klicke wird mir nichts angezeigt, die Anzeige flackert sogar.
Hat jemand das gleiche Problem?
Gibt es eventuell ein Update?
 
Die haben im Moment bei einigen Usern UI Probleme. Sind aber dran.
 
Ok, das dachte ich mir schon fast.

Gibt es da irgendwo einen Blogeintrag dazu?
 
es wäre auch nicht schlecht wenn du deine version von 1password hier postest, dann könnte man eher beurteilen ob es ein update gibt :) könnte ja auch sein das du es nicht über den appstore gekauft hast
 
Ich habe 3.8.22. Das ist noch eine Version die vor dem Appstore geladen wurde. Die ist in den Release Notes garnicht aufgeführt.

Gibt es dafür überhaupt ein Update :(
 
5.4 ist aktuell.

Ich tippe deshalb - Fehler wegen deiner 'alten' Version. ;)
 
Viel zu alt. Wir sind schon bei 5. Zeit für ein Upgrade.
 
Naja Upgrade ok, aber die wollen doch 45 Euro :(
 
Naja. Software kostet eben.
 
Zumal 1Password wirklich eine prima Sache ist.
 
Hilfdir jetzt aktuell nicht weiter, aber 1password gab es kürzlich in unzähligen app-bundles für kleines geld.
 
Er hat aber die 3er.
 
Das kommt davon, wenn man die Threads nur überfliegt! Was ich an anderen anprangere, habe ich nun selbst gemacht! Man verzeihe mir!
 
Nur so zur Aufklärung.
Es gibt auch für die neusten Versionen, sowohl aus App Store als andere, mit ElCapitan Probleme. Die Fehler in den Fenster Darstellungen, sollen aber mit dem nächsten Update behoben sein.
 
Naja Upgrade ok, aber die wollen doch 45 Euro :(
Seit heute gibt es die Version 6 von 1Password. Die Lizenz gilt auch für die Versionen 4.x und 5.x, falls man z.B. noch Mountain Lion oder Mavericks nutzt. Das Upgrade von Version 3.x kostet 24,95 USD plus Steuer, insgesamt ca. 28 Euro, ab Version 4 ist es gratis.

Dazu aus der App heraus aktualisieren, um den Rabatt zu bekommen. Alternativ ist das Netz aktuell voll mit Rabattcoupons, sie lassen sich aber nicht mit dem Upgrade-Rabatt kombinieren. Die Vergünstigungen erhält man nur über Store von AgileBits. Im App Store kostet 1Password 49,95 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 6 funktioniert wieder wie es soll. Das UI Problem scheint behoben.
Neu ist auch, dass auch die NICHT Apple Store Version, mit iCloud austauschen kann. Ausprobiert habe ich das noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten