Sind wir alle Spinner?

Nun ja. Stimmt schon. Wir sind etwas sonderbar. :hamma:
 
Nicht Wir alle sind Spinner, aber so einige von Uns... :hehehe:





Auspackzereorgien finde ich persönlich völlig überflüssig.
Jeder hier kennt die Kartons und deren Inhalt! :D
 
Nein, Spinner sind wir nicht. Wir sind alle drogenabhängige schwule Tapeten-Designer mit einem Hang zu rosa Plüschunterwäsche und fahren alle Audi TT, ich denke das beschreibt es besser...
 
Nein, wir sind keine SPINNER!
Ach, die sind doch nur neidisch Du!!!

Im Ernst:
Es gibt sicherlich auch leute, die ihren Mac aus der verpackung reißen und gut is!
Es gibt aber auch Leute, die das alles sehr feierlich machen und sich halt noch freuen können.
Außerdem interessiert es mich schon wie der neue iMac so verpackt ist - mit welchem Zubehör e.t.c...
 
Ja wir sind einfach alle Spinner..... :D
Wir sollten viel lieber von Talkshow zu Talkshow ziehen un d von all unseren Liebeleien erzählen.
Das ist wenigstens normal :p
 
Das ist keine Spinnerei, sondern Liebe zum Detail. ;)
 
Sind wir nicht alle ein bisschen Apple? :kopfkratz:
 
Wenn ich hier so manchen "Ich-hab-es-getan"- und "Heute-wird-er-geliefert"-Thread lese...
JA !
 
Wenn ich mich hier im Forum so umschaue dann gibt es tatsächlich zu viele Spinner
 
Einen Kommentar fand ich da sehr treffend:
Das lustige: Ich denke, ich werde diese Augenblicke nie vergessen.

Jetzt darf man überlegen, was Microsoft oder Dell falsch machen ;-)

Ich hab das Auspacken meines Mac minis und meines MacBook Pros auch fotografiert und es ist in der Tat so, dass ich das auch lange nicht vergessen werde. Bei einem Medion-PC währe mir das nie passiert.

Es ist vielleicht Spinnerei aber ich finde es faszinierend dass Apple es schafft, dass manche Käufer eine solche - in meinen Augen sympatische - Hingabe entwickeln.
 
Hmmm.. :kopfkratz:

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?! :zwinker:

Cheers
BAF
 
hier stand mal was
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinner? Aber sowas von...
 
Nun, auch ich gehöre zu den "Verückten" die ein neues Apple Produkt gaaanz langsam und Vorsichtig auspacken - genauso wie jedes andere neue teure Gerät, das ich mir gekauft habe. ;)

Natürlich kann man einen iPod sicher auch durch kräftiges Schütteln der Verpackung und anschließendes an-die-Wand-werfen auspacken - nur dann sind mit allergrößter Wahrscheinlichkeit mindestens 200 Euro im A.... - und für die muß ich auf was anderes verzichten, ich habe halt leider keine Portokasse :noplan: .
Also packe ich meine Apfeldinger vorsichtig aus und behandele sie auch dem in der Regel etwas höheren Preis entsprechend mit etwas mehr Zurückhaltung und Vorsicht ... einen MP3 Player vom Walmart für 29,95 ( um beim iPod Beispiel zu bleiben) nehme ich auch mit zum Wohnungsrenovieren - wenn der sich unter dem Einfluß von Farbe, Gips und Tapetenkleister verabschiedet kann ich das verschmerzen, meinen iPod würde ich nicht mal in die Nähe eines Farbeimers lassen... weil ich mir eben grade nicht gleich einen neuen holen kann, sollte er dabei Baden gehen ... :hum:
 
Ich bin Spinner aus Überzeugung und Dosen Dreck oder Mikroschrott Müll würde ich auch nicht fotografieren, da würde ich mich auch schuldig machen Augenkrebs zu verursachen und das geht doch nicht.
 
Du meine Güte, was geht den hier "ab" ??? :(

Ich denke mal diese "Auspackzeremonien" sind für Leute gedacht die sich im moment noch keinen Mac leisten können oder auf eine Bestellung warten.

Dabei trotzdem bereits wissen möchten wie den "der neue" aussieht, funktioniert, an Zubehör enthält, halt alles was mann selbst noch nicht machen kann. (Anfassen, Benutzen, Testen usw.....)
 
Apple beweist selbst bei Verpackungen Stil, also warum nicht auf Zelluloid, Film oder Flashspeicher bannen? Is doch wurst...

Ich schau mir die Bilder auch gerne an... aber hauptsächlich die Bilder vom Produkt und nicht von Verpackung...
 
Klar sind wir Spinner, aber die Leute die aus Überzeugung heraus eine Seite aufmachen mit diesem Titel und noch dazu auf einem Windows Rechner sollten vielleicht überlegen, ob Sie sich nicht selbst damit ins Bein schießen ;)
 
Zurück
Oben Unten