Welche Fitnessapp, Sport-app oder Trainings-app kommunziert gut mit Fitness App von Apple?

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
4
Ich hatte die Runtastic Sport app. die hat die Trainingsdaten automatisch (!) in die Health app und/oder in die Fitness App geschrieben. Ich suche nun einen Nachfolger. Gerne auch eine, die Fahrradfahren automatisch erfasst. Danke für eure Tipps!
 
Mit der Health App kommunizieren machen doch sicher mittlerweile alle. Wer das nicht kann, bleibt nicht lange am Markt. Das Training in der Fitness App auswählen reicht nicht?
 
Danke für den Tipp. hab mal zwei testweise installiert. Bin da ein paar Jahre hinten ;)
die apps haben halt den vorrteil, dass sie es automatisch eintragen. Mit Health oder der fitness app ist es ur-mühsam. Datum, Uhrzeit, Kalorien, Zeitraum, Sportart (mit mir nicht immer erklärlichen Einträgen in der Auswahlliste), und dann muss man sich erst durch x menüs tippen. Da hab ich es super gefunden, als ich gesehen hab, dass die runtastic app automatisch (!) das Training richtig (!) eingetragen hat.
 
Mit der Apple Watch geht das einfacher. Training auswählen und alles andere passiert auch automatisch.
 
Zurück
Oben Unten