BSU
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Hallo zusammen,
wir haben heute ein iPhone X durch ein iPhone 15 ersetzt und alle Daten direkt vom Altgerät aufs Neue, Updates gemacht usw. alles bestens.
Seltsamerweise fehlt im App Store über dem Punkt "Zahlungsmethoden verwalten" der Punkt "Kontostand" komplett. Laut Apples Anleitung bedeutet dies, man hätte gar kein Guthaben, was aber nicht der Fall ist. Eine kostenpflichtige App, die sowieso gewollt war, konnten wir kaufen und installieren.
Weiter oben kommt man unter "Apple-ID" lediglich auf die Apple Website, wo man sich erneut anmelden kann, aber sein Guthaben auch nicht abrufen.
Unter Einstellungen - oben Name - Medien & Käufe haben wir die Nutzerin abgemeldet und wieder angemeldet, hat auch nichts gebracht. Ebenso mehrere Neustarts des iPhones.
Wäre es mein iPhone, würde ich es jetzt löschen und sauber als neues Gerät einrichten, das ist aber nicht gewollt. Habt ihr einen Tipp, was wir noch versuchen können?
Vielen Dank!
wir haben heute ein iPhone X durch ein iPhone 15 ersetzt und alle Daten direkt vom Altgerät aufs Neue, Updates gemacht usw. alles bestens.
Seltsamerweise fehlt im App Store über dem Punkt "Zahlungsmethoden verwalten" der Punkt "Kontostand" komplett. Laut Apples Anleitung bedeutet dies, man hätte gar kein Guthaben, was aber nicht der Fall ist. Eine kostenpflichtige App, die sowieso gewollt war, konnten wir kaufen und installieren.
Weiter oben kommt man unter "Apple-ID" lediglich auf die Apple Website, wo man sich erneut anmelden kann, aber sein Guthaben auch nicht abrufen.
Unter Einstellungen - oben Name - Medien & Käufe haben wir die Nutzerin abgemeldet und wieder angemeldet, hat auch nichts gebracht. Ebenso mehrere Neustarts des iPhones.
Wäre es mein iPhone, würde ich es jetzt löschen und sauber als neues Gerät einrichten, das ist aber nicht gewollt. Habt ihr einen Tipp, was wir noch versuchen können?
Vielen Dank!