MacBook Air M2 15" midnight - Erfahrungen mit effektiven Reinigungsmethoden / Mitteln

Ich habe ein Polier-Tuch von Porsche welches nicht im offiziellen Verkauf zu erwerben ist. Dazu verwende ich Würth Glasreiniger Schaum. Ich für meinen Teil bin zufrieden. Ist meine Garantie erloschen weil ich nicht den Vorgaben des Mutterschiffs folge?

Nachtrag: Das Tuch könnte natürlich im Handel sein aber ich kenne nicht den Hersteller. Das wollten sie mir nicht verraten.
 
Ich habe ein Polier-Tuch von Porsche welches nicht im offiziellen Verkauf zu erwerben ist. Dazu verwende ich Würth Glasreiniger Schaum. Ich für meinen Teil bin zufrieden. Ist meine Garantie erloschen weil ich nicht den Vorgaben des Mutterschiffs folge?

Nachtrag: Das Tuch könnte natürlich im Handel sein aber ich kenne nicht den Hersteller. Das wollten sie mir nicht verraten.
Nun. Wenn Du irgendwann eine Ablösung feststellst, dann wohl schon.

Ich erinenre mich an die haufenweise Ablösungen der Anti Reflexschicht. Da behaupte ich fast, dass es oft an der falschen Pflege lag.
 
Das schreibt Apple, scheint aber vielen nicht fancy genug. Ist wie BMW Fahrer, die in Polen nicht tanken, weil der Sprit da angeblich schlechter ist.

Verwende ein leicht angefeuchtetes, weiches und fusselfreies Tuch zum Reinigen des Computergehäuses
 
Klinke mich aus. Mir ist es wurscht, was ihr mit eurer Hardware anstellt. Mich wundert nur immer wieder wieso man nicht das tut, was der Hersteller empfiehlt.
 
Das schreibt Apple, scheint aber vielen nicht fancy genug. Ist wie BMW Fahrer, die in Polen nicht tanken, weil der Sprit da angeblich schlechter ist.

Verwende ein leicht angefeuchtetes, weiches und fusselfreies Tuch zum Reinigen des Computergehäuses
Nochmals: Es geht mir erstens ums Gehäuse und nicht um den Bildschirm und zweitens hatte ich bereits geschrieben, dass ich das gelesen habe, es aber im Netz widersprüchliche Aussagen Hinsichtlich Verwendung von Alkohol gibt. Daher frage ich nach "Erfahrungen" und nicht, so ich eine Quelle von Apple finde. Erfahrungen können erfahrungsgemäß abweichen oder eben generell zur Orientierung hilfreich sein.

Ausklinken darfst du dich gerne. Mir stellt sich eher die Frage, warum du dich überhaupt erst eingeklinkt hat.
 
Bei eloxierten Oberflächen ist übrigens die passende Autopolitur keine schlechte Idee.
 
Ich scherze nicht. Autopolitur für matte Lacke. Steht auf der Verpackung "auch für Eloxal geeignet".

Also kein Schleifmittel.
 
Aber bitte hoch qualitativ einkaufen. Ich beziehe das von "Profi Parts" KFZ Zubehör Handel.
 
Für den kreativen Einsatz empfehle ich gerne Viss Scheuermilch. :ROFLMAO:

Gibt vermutlich einen fetten Vintage-Look.
 
Zurück
Oben Unten