iOS iPhone Einstellung (Teil) zurücksetzen

flori73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten ein iPhone 13 und habe anfangs viel an den Einstellungen herumgespielt. Ich möchte gerne das iPhone zurücksetzen ohne die Banking Apps usw. Neu aufsetzen zu müssen.

Wenn ich nicht „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“ auswähle bin ich auf der sicheren Seite ?
 
Nein, dann bleiben die "herumgespielten" Einstellungen erhalten.
 
und wie kann ich die reinen iPhone Einstellungen zurücksetzen ohne die Apps zu löschen?
 
und wie kann ich die reinen iPhone Einstellungen zurücksetzen ohne die Apps zu löschen?
meines Wissens garnicht. Beim Zurücksetzen wird alles zurückgesetzt, deine Apps bleiben aber erhalten meine ich, nur die Bankfreigaben musst du eben neu machen.
Bin mir aber nicht ganz sicher da ich noch kein iPhone zurücksetzen musste bzw. es sooo lange her ist. :)
 
@arretis ich habe als phone bekommen habe alles mögliche nach besten wissen eingestellt um möglichst viel Akku zu sparen und unnötiges auszuschalten. Denke aber dass ich mich verzettelt habe.
 
Woran machst du das fest? Also, dass du dich verzettelt hast?
 
Ich habs nun doch selbst gelöst. ich alle Einstellungen zurückgesetzt und nur mit einer einzigen Bank App neu einrichten müssen,

seitdem ist der akku wesentlich sparsamer (vorher hatte ich abends 20 von 100, jetzt 50 von 100), obwohl ich aufgrund meiner Hörbehinderung viel chatte Maile und surfe Und viedeotelefoniere. Tidal nutze ich mit Untertitel.

bei den Akkueinstellungen geht sicherlich noch was , zb Mail Push / Zeitabruf optimieren.
 
Zurück
Oben Unten