Disney+ Talk

Ich habe Disney + und lasse es direkt über meinen Fernseher laufen. Samsung Q70R 55" - allerdings werden die Positionen nie gespeichert, sprich, ein Film beginnt immer weitaus früher, als wo ich aufgehört habe, ihn zu schauen. Das ist nervig.
 
Was passiert eigentlich mit 12 Monats Guthabenkarten, die ich jetzt im Supermarkt kaufe, aber nicht vor der Preiserhöhung im November einlöse 🤔
 

STAR WARS DAY: Disney+ feiert mit den Geschichten der Jedi​

Nach den Geschichten der Jedi kommen nun die Geschichten des Imperiums

Die Serie debütiert am Star-Wars-Tag – der 4. Mai wurde dazu ausgerufen, weil May the 4th Be With You phonetisch wie der Satz "May the Force be with you" klingt. Alle Folgen werden auf einmal veröffentlicht.
Golem.de

Leider herrscht ja in diesem Thread totenstille.
Ich muss gestehen ich hab ein bisschen geschludert und hatte die neuen Kurzgeschichten gar nicht so auf dem Radar. Ich finde ich es gut das solche Mini-Serien auf einmal veröffentlicht werden, nichts ist schlimmer als die Warterei bei wöchentlicher Veröffentlichung weil man bei den 15 minütigen Folgen wahrscheinlich ab der 4. Folge schon nicht mehr richtig weiss was in den vorhergehenen Folgen geschehen war.

Für mich ist der heutige Videoabend schon gerettet und werde mir noch die vorhergehende Mini-Serie reinziehen, aber wie schauts bei Euch aus? @Ezekeel ?
 
Shardlake ist auch sehr zu empfehlen.
https://www.moviepilot.de/serie/shardlake

Die Serie hält sich doch einigermaßen an das hervorragende erste Buch der Shardlake Serie mit dem Titel „Pforte der Verdammnis“ des kürzlich verstorbenen Autors C.J. Samson.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist der heutige Videoabend schon gerettet und werde mir noch die vorhergehende Mini-Serie reinziehen, aber wie schauts bei Euch aus? @Ezekeel ?
ich hinke etwas hinterher… bin gerade noch bei der dritten staffel bad batch (muss ich mich ehrlicherweise etwas zu zwingen. Wenn ich durch den Trailer nicht wüsste, dass Ventress da einen Auftritt hat, würde ich nicht weiterschauen.). Vielleicht schieb ich die Jedi dazwischen, denn die erste Staffel mochte ich sehr.
 
Sehr überrascht war ich von „Renegade Nell“. Rundum empfehlenswert.
 
Ich hoffe jedenfalls auf eine zweite Staffel, die wohl nicht geplant war. Aber sie lassen sich in der letzten Einstellung ja ein Schlupfloch offen.
 
Sehenswert fand ich auch „Ivájú“. Das ist ein normaler Animationsfilm, den Disney als Serie bringt. Warum auch immer.
 
Ich bin ja, vermutlich altersbedingt (ich bin jenseits der 60 ;-)), Fan der klassischen Disneyfilme. Zuletzt wiedermal: Basil of Baker Street. Sehr schön.
 
Ich schau lieber Anime, zum Beispiel Mononoke Hime von Hayao Miyazaki, Sachen wie Akira, lange Serien mit 50+ Folgen, besonders wenn Gundam's mit dabei sind, von Disney schau ich eigentlich auch fast alles. Und ja, ich habe die 60 auch schon überschritten. :teeth:
 
Ich hinke auch gerade sehr hinterher. Aber schauen werde ich diese Geschichten auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten