mail.app auf iPhone Kein Passwort eingegeben?

K

Krischu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
499
Reaktionspunkte
52
Ich hatte seit 2 Tagen Probleme mit meinem Mail account (IMAP). Konnte keine Emails mehr abrufen. Habe dann den account im iPhone (7splus, iOS 15.8.2) gelöscht und neu angelegt. Dann werde ich ja nach imap und smtp user/password gefragt. Gab das alles ein und zum Schluß kriege ich plötzlich:

Auch, wenn ich von dem Account die Emails abrufen will, kriege ich einen account Fehler ähnlicher Art:
 

Anhänge

  • IMG_7675.jpg
    IMG_7675.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 34
  • Bildschirmfoto 2024-06-26 um 14.12.30.png
    Bildschirmfoto 2024-06-26 um 14.12.30.png
    455,5 KB · Aufrufe: 30
Mein Problem scheint niemand zu kennen. Dann frage ich mal anders:

Auf meinem macbookPro unter BigSur funktioniert alles. Lediglich auf meinem iPhone und Tablet ist die Installation verbogen.

Kann ich gezielt in einer Richtung mein iphone mi dem Macbook synchronisieren?
 
Gelöst, aber sehr speziell. Es lag an der dovecot Konfiguration auf meinem Mailserver.
Ich mußte demzufolge dem Benutzer noch die Domaininformation hinzufügen.
 
Zurück
Oben Unten