MacBook Air Mitternachtsblau - Immer noch ein Drama?

K

klaas-s

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2024
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

das Mitternachtsblau bei MacBook Air M2 war ja ein Flop.

Apple hat hier beim M3 ja nachgebessert.

Ist das Problem mit den Abdrücken wirklich besser bei dieser Version?
Oder hat sich faktisch nicht viel getan?

Hat jemand Erfahrungen gemacht, die er teilen kann?

Viele Grüße Chris
 
der Vollmond ist schon abgestürzt vor lauter Verzweiflung 🤦🏻‍♂️
 
Für mich aus eigener Erfahrung auch bei dem M3 noch zu empfindlich.
Schade, weil es eine schöne Farbe ist.
Ich bleibe jetzt bei silber!
 
Alles OK. Nur die Fingerabdrücke sieht du bei der Farbe besser.
 
Ist halt alles eine Frage der persönlichen Empfindlichkeit.

Da ich ein Fan von schwarz bin, mein iPhone ist jetzt in schwarz, habe ich letztens den M Markt besucht, und mir ein schwarzes Mac Book mal genauer angeschaut. Optisch sehr schön, ich könnte schon schwach werden. Aber eben recht empfindlich auf Abdrücke, meinem Empfinden nach. Ich bleibe bei meinem MacBook dann doch bei Space Grau. 😇

Gruß
michhi
 
Auch hier ist keine Magie im Spiel ... Abdrücke siehst immer noch hervorragend. Von "Kratzern" will ich gar nicht erst reden.
Persönlich gibts bei MacBooks daher ausschließlich Silber, wie eh und je.
 
Ich gehe davon aus, viel hängt davon ab, wie sorgsam man mit seinen MacBooks verfährt.

Ein mitternachtsblaues MacBook Air, das in einer weichen Hülle transportiert wird und an dessen Handballenauflage man auch nicht mit seinem Milanaise-Armband entlangschrammt, wird nach einem Jahr mit Sicherheit besser aussehen als eines in Silber, das wasweißichwas durchmachen und erleiden musste.

Das Wort "Drama" finde ich ziemlich überzogen und wenn man so pauschal von einem "Flop" sprechen könnte und damit recht hätte, wäre die Midnight-Variante beim M3 schon eingestellt worden.

Im Inventar der Apple-Kunden gehöre ich zu denen, die sich beim Neukauf am ehesten finanziell nach der Decke strecken müssen.
Vielleicht bedingt dies ja, dass ich meine iDevices wie meinen Augapfel hüte. Summa summarum lässt sich jedenfalls sagen, dass ich in puncto Gebrauchsspuren und "wear and tear" noch nie eine Beschwerde für Apple zu äußern hatte. Außer vielleicht bei meiner Lederhülle fürs iPhone 6s …
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
336
Macschrauber
Macschrauber
Dennis77
Antworten
7
Aufrufe
430
Dennis77
Dennis77
W
Antworten
11
Aufrufe
367
Scum
L
Antworten
53
Aufrufe
1.622
Macschrauber
Macschrauber
Stelvio
Antworten
3
Aufrufe
296
Stargate
Stargate
Zurück
Oben Unten