Neuer Usenet Newsreader von Panic

unison 1.0

guter tip michael, clap

weißt du eigendlich einen news-server wie seinerzeit "astra" ?

astra ist ja jetzt leider gebührenpflichtig geworden.

gruß chechel...drumm
 
Unison ist wirklich nicht schlecht. Ihm fehlen allerdings noch einige Killerfeatures wie das (automatische) markieren von (eigenen) Beiträgen/Antworten. Auch Umlaute mag er noch nicht. Mit dem Binary-Zeug hab ich nix am Hut.

Alle die Interesse an der Weiterentwicklung haben und Unison evtl. noch nicht nutzen wollen, sollten Feedback / Bug-Reports an unison@panic.com schreiben. Die Jungs von Panic sind echt nett und sehr fix mit Updates.

Server: news.individual.de (erfordert anmeldung per email)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mittlerweile eine Version 1.0.2a die eine Menge der Bugs bereinigt. So kann er z.B. jetzt Umlaute und Buchstaben mit Akzent. Auch Signaturen werden korrekt abgetrennt.
 
Zurück
Oben Unten