Neueste Aktivitäten

  • E
    ElaCorp antwortete auf das Thema Ein Knopf für SMS versand?.
    Gilt das für alle arten von nachrichten? was ist mit den blaune? iCloud Messages? Können die nicht einfahc direkt über Internet...
  • pc-bastler
    pc-bastler antwortete auf das Thema iMac - Update-Ende erreicht.
    Naja, es ist nicht so sehr, WAS alles getan muß, um den Kram zum Laufen zu bringen, sondern vielmehr "Ist mein Zielsystem eine offiziell...
  • Macschrauber
    Macschrauber antwortete auf das Thema Piano Sound in Garageband klingt fürchterlich.
    https://www.musiker-board.de/threads/midi-signal-zu-leise.605698/
  • occhio
    Das ist im Update Ordner, kann ich den löschen? Da ist jeweils das gleiche: alle Ordner des Computers Das verstehe ich leider nicht
    • Bildschirmfoto 2024-04-27 um 00.10.47.png
    • Bildschirmfoto 2024-04-27 um 00.09.33.png
  • T
    troubadix2004 antwortete auf das Thema Vorteil von Passkeys - kann (noch) keinen erkennen.
    Was aber zu lasten des Komforts geht. Habe drei Geräte (iPad, iPhone und ein MacBook Air), müsste also in dem Fall auf drei Geräten...
  • BEASTIEPENDENT
    BEASTIEPENDENT reagierte auf den Beitrag von Elys im Thema Maps — GPX-Export mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Das ist leider eine Abo-App. Das ist ein KO-Kriterium. Nach etwas herumlaborieren habe ich jetzt einen Weg gefunden, wie ich auf dem...
  • jteschner
    jteschner reagierte auf den Beitrag von Mister79 im Thema Ist Glasfaser besser? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Das wird mit Glas aber nicht besser
  • helldriver
    helldriver antwortete auf das Thema Piano Sound in Garageband klingt fürchterlich.
    Ich denke @MilesVorkosigan ist auf den richtigen Weg, vermutlich gibt das Keyboard zu wenig Velocitiy aus. Probier mal bitte die...
  • iNyx
    iNyx reagierte auf den Beitrag von Ezekeel im Thema Musik Was hört ihr gerade (Teil 11) mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Morgen in Köln… schon mal eingrooven!
  • LuckyOldMan
    Berichte doch mal, mit welcher Hardware das zu diesem Preis möglich ist. Mit USB-C dürften diese Werte eher nicht erreichbar sein...
  • BEASTIEPENDENT
    BEASTIEPENDENT reagierte auf den Beitrag von Dextera im Thema Ist Glasfaser besser? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Alles was man macht, macht man halt schneller :noplan: Und man hat reserven, wenn eben doch Dinge parallel laufen (sollen/müssen). Es...
  • BEASTIEPENDENT
    BEASTIEPENDENT reagierte auf den Beitrag von maba_de im Thema Ist Glasfaser besser? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    ich finde die Frage, ob Glasfaser "besser" ist so schräg, dass sich da eigentlich keine Diskussion lohnt. Das Schlimme ist, dass manche...
  • R
    rogi reagierte auf den Beitrag von Nicolas1965 im Thema MacBook Pro neu aufsetzen mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Echt jetzt?! Im 4. Beitrag so ein Text? Du kannst gerne bleiben, wo Du warst oder hingehen, wo der Pfeffer wächst. So ein Mitglied...
  • R
    rogi reagierte auf den Beitrag von Chrissi1967 im Thema MacBook Pro neu aufsetzen mit Gefällt mir Gefällt mir.
    naja sagen wir mal so: Du meldest Dich hier an, und gibst einem User der fast 5000 Beiträge hier hat, so einen Kommentar.... Erwarte da...
  • R
    rogi reagierte auf den Beitrag von LuckyOldMan im Thema MacBook Pro neu aufsetzen mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Dito - Danke. Lesen und verstehen, dass das, was Apple will, nicht immer dem entspricht, was der Nutzer braucht. Keine Ahnung, wo Du...
Zurück
Oben Unten