Neue Power- iBooks nexte Woche!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShaggyAlienfood

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
5
Habe so eben von Macrumors

Appleinsider reports that according to reliable sources, both iBooks and PowerBooks will see upgrades next week.

All in all, eight new laptop configurations are expected with two new 12" PowerBooks, two 15" PowerBooks, and a single updated 17" PowerBook (G4). Also expected are two 14" iBook and one 12" iBook revisions.

While Apple is having a media event on Sunday, April 18th, the Portable updates aren't expected until Monday, April 19th, according to Appleinsider.

This information is somewhat consistent with Page 2 reports of preparations for releases next week.
Wäre cool oder??

Shaggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das wäre cool ... nur lagen seit wochen alle Gerüchte voll daneben, deshalb würde ich auch auf das nicht viel geben. Wenn sie jede Woche sowas schreiben, dann werden sie zwangsweise irgendwann auch mal Recht behalten....und langsam wirds auch langweilig ;)

Aber gaaanz langsam scheint sich ja was zu tun bei Apple (-> eMacs) und sie könnten nach 3,5 Monaten ruhig schon mal den ein oder anderen Kracher loslassen - denke es ist das Jubeljahr? Leider merkst man davon noch nichts, und den iPod mini, naja, für mich persönlich kein Kracher.

Ausserdem haben sie imho was gut zu machen bei der Mac-Gemeinde, nachdem der Mac-Geburtstag von allen, ausser Apple selbst gewürdigt wurde.

Sowas wie ein G5 Powerbook das alle Wintels alt aussehen lässt wäre sehr nett - selbst wenn ich mir keines leisten kann, so kann ich mir wenigstens nen Ast freuen das Apple der Windoze-Fraktion mal wieder zeigt wo Bartel den Most holt :D

Aber das Erscheinen der neuen eMacs lässt zumindest hoffen - eigentlich müssen sie nun zumindest die iMacs aufwerten, denn der eMac kommt nun mit der bessern CPU daher.
Nur mussten sie wieder an der Grafik sparen :(
Das lernen die auch irgendwie nie, das die "Consumer" viel spielen (jaja, nicht alle, aber halt grade viele jüngere und irgendwo muss der Nachwuchs ja herkommen) und das man denen dann auch eine Grafik mitgeben muss die man entweder aufrüsten kann oder die wenigstens 2-3 Jahre mithalten kann.

Warten wirs einfach ab, ich glaube nicht das uns TheSteve einen vom Pferd erzählt hat bei der Keynote und das sie wirklich einiges auf Lager haben fürs Jubeljahr - aber müssen sie uns sooo quälen??
 
Hoffentlich nicht, sonst würde Phobia recht behalten... :D ;)
 
Für mich macht es keinen Unterschied ob Apple heute, nächsten Monat oder nächstes Jahr wieder neue Sachen rausbringen würde. Ich habe mein PowerBook und ausserdem auch kein Geld für neue Hardware.

Aber die Sachen im Schaufenster angaffen würde ich schon gerne ;) :D
 
Original geschrieben von Mitraix
Hoffentlich nicht, sonst würde Phobia recht behalten... :D ;)
 

Natürlich hat sie Recht! Meine Sonne! Meine Hüterin der Mac Viren! Meine Lifestyle-Königin! Der Sinn meines Lebens - denn ich will ein Kind von ihr; zwei Kinder; hundert Kinder - ich möchte die Welt mit süßen Phobias überschwemmen!!!

:D
 
Naja, aber immerhin hat mir doch der eine oder andere geglaubt, wie mir meine privaten Nachrichten, die ich bekommen habe, bewiesen haben. Und ein Forum User, den ich getroffen habe, ist mittlerweile auch Besitzer eines neuen Power Books. Tja, so spielt das Leben - die Ungläubigen verlieren... und die Gläubigen profitieren.:p

@boeser Mann
Nicht mal, wenn Du die präpubertäre Phase überwunden hast, hättest Du eine Chance bei mir, denn das, was ich gewöhnt bin, könntest Du mir wohl kaum bieten...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Natürlich hat sie Recht! Meine Sonne! Meine Hüterin der Mac Viren! Meine Lifestyle-Königin! Der Sinn meines Lebens - denn ich will ein Kind von ihr; zwei Kinder; hundert Kinder - ich möchte die Welt mit süßen Phobias überschwemmen!!!

:D
 

:D:D:D

Man könnte fast denken du meinst das Ernst :D ^^ rotfl
 
Original geschrieben von Phobia
Naja, aber immerhin hat mir doch der eine oder andere geglaubt, wie mir meine privaten Nachrichten, die ich bekommen habe, bewiesen haben. Und ein Forum User, den ich getroffen habe, ist mittlerweile auch Besitzer eines neuen Power Books. Tja, so spielt das Leben - die Ungläubigen verlieren... und die Gläubigen profitieren.:p
 

Oh, jetzt auch noch foruminterne Kontakte, neben den internationalen. Ich lösch meinen account und geh ins Kloster, vielleicht werd ich dann gläubiger...
 
@Userin der Herzen

*seufz* Wie schade! Dann stell doch wenigstens deinen Lifestyle-Thread ins Netz! Die Welt wartet nicht nur auf dich, sondern auch auf die Erfüllung deine Ankündigung!

Bitte, bitte, bitte! *schmatz*, *schmatz*, *schmatz*
 
@admartinator: Ich habe alles gesagt, was zu sagen war: Neue PBs sind da, ich habe eines. Ein weiterer Forumuser hat eines. Und wer gerne Infos über neue Produkte haben möchte, kann sich ja bei mir melden.
Alle anderen: 3-4 Wochen warten, dann bekommt Ihr es vielleicht auch - und da es nicht nur neue Powerbooks geben wird, sondern noch viele schöne andere Sachen kommen, werden Kinder, wie boeser Mann auch in Zukunft warten und warten und warten... während sich die Freunde von Phobia so richtig freuen werden!

In diesem Sinne: Wer mir glaubt, profitiert und der Thread kann nun wieder geschlossen werden, bevor boeses Kind wieder mit Kindergarten Phrasen herumwirft.
 
Irgendwie krieg ich eine Phobie wenn ich das les...

UND AUS!
 
@Phobia: Was muss man tun, um in deinen elitären Freundeskreis zu kommen? Dir Lollis in den Kinderwagen werfen oder dir den Schnuller ablecken, wenn er in den Sand gefallen ist? ;)

Phobia, jetzt mal im Ernst: Es geht doch gar nicht darum, ob du mir deiner Behauptung recht hast oder nicht. Ich bezweifle das ja noch nicht mal.
Es geht darum, in welcher Art und Weise du das hier verkaufst. Daher auch die für dieses Forum eher untypischen Reaktionen manch anderer User. Du tust ja fast, als hätte dir Steve das Teil persönlich vorbei gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonnenschein

Verzage nicht, meine Blüte! Genialität wird sich irgendwann durchsetzen und ich gehöre bestimmt zu deinen leidenschaftlichsten Bewunderern; wenn ich auch weiter auf das Powerbook warten muss. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass ich keines bestellt habe - aber wir wollen nicht kleinlich sein.

Ich wünsche dir noch einen duftigen Blütenregen ... *seufz*
 
@Adm.
Nicht Mr. Jobs persönlich, sondern einer der größten US-Distributoren. Was soll ich tun, wenns so ist?!? Eigentlich ist es ganz einfach: Eines unserer Partnerunternehmen ist einer der größten Apple Kunden in den USA. Und der kriegt halt Dinge, die andere nicht kriegen. Ich hab auch schon die neuen 23" Displays gesehen ;)
 
Nicht vielleicht doch ein Kind? Ein klitzekleines? Ich weiß, 18-20 Stunden arbeiten, ein paar Stunden MacUser, Schlafen, Essen, Trinken, Hautstraffen - da bleibt nicht viel Zeit vom Tag übrig, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit via Datenfernübertragung.

Wir sollten deinen Distributor fragen ...!
 
Original geschrieben von Phobia
@Adm.

.... Eines unserer Partnerunternehmen ist einer der größten Apple Kunden in den USA....

 

...ist das der lange Typ mit dem 12er PowerBook in den Händen der neben dem kleinsten Apple Kunden der USA (der mit dem 17er) auf den Plakaten zur Produkteinführung der beiden zu sehen war?....oder was....
 
Original geschrieben von Karsten
 

...ist das der lange Typ mit dem 12er PowerBook in den Händen der neben dem kleinsten Apple Kunden der USA (der mit dem 17er) auf den Plakaten zur Produkteinführung der beiden zu sehen war?....oder was....
 

:D
 
übertreibt ihr nicht etwas? *kopfschüttel* :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten