Programmiertaste ?

M

mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
6
Ja , ich weiss, ich nerve heute
wo ist bitte die Programmiertaste ?
 
was zum Teufel ist eine Programmiertaste? ;) Und vorallem bei welchem Gerät ?

cu
 
Original geschrieben von mac
Ja , ich weiss, ich nerve heute
wo ist bitte die Programmiertaste ?
 

Hi,

ein gut gemeinter Tipp: es ist nicht von Nachteil, sich selbst mal ein bisschen durch Bedienungsanleitungen zu lesen, zumal einem diese Anleitungen (auch hier im Forum, in anderen Threads) schon auf dem Präsentierteller serviert werden. Ein wenig Eigeninitiative wird schon verlangt.

Und ja: es wäre wirklich nicht schlecht, bei Problemen immer den genauen Gerätetyp zu nennen.

Für den G4 bspw. sieht die Taste so aus:
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
eine der praktischen anwendungen: damit konnte man unter OS9 noch das gesamte sytem retten, wenn ein programm mal wieder abgstürzt ist (bspw.: G 0). aber nur, solange sich der cursor noch bewegen liess.
 
Zurück
Oben Unten