Gesellschaft Frauen richtig im Chat Ansprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
y12k

y12k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

durch meinen single status und viel verkehr auf "single-börsen" dachte ich jeder muss mal erfahrungen gesammlt haben wie man frauen "richtig" im chat anspricht.
ich möchte kein "hi", "hallo", "guten tag" ... in die erste chat zeile reinschreiben wollen.

wie sind eure erfahrung!? und von mädels würde ich gerne wissen was sie am besten & kreativsten fanden...

...los gehts! ;-)
 
try the real life! :D
 
du machst es dir auch einfach :)
 
Wenn bei dir die Chats schon so verkrampft anfangen, dann sehe ich schwarz...
 
y12k schrieb:
du machst es dir auch einfach :)

ich habs auch so gemacht und sowas funktioniert immer besser als irgendwelche bekanntschaften übers netz!
 
Einfach über irgendetwas reden, was ihr intressant erscheint, dann hat man schon eine "Brücke" über der man weiterkommen kann oder man merkt, wie hohl sie ist und läßt es gleich sein. Kampfflirten funktioniert nur auf "einschläge" Seiten, da redet Mann dann halt über "Vorlieben".
 
...ich spüre positive Schwingungen und Stimmungen! Ist jetzt schon mein Lieblingsthread des Jahrhunderts. Wie auch immer: Meine Besuche in/auf Single-Börsen starten meistens mit einem fröhlichen: "Hey Püppchen, wie siehste denn in echt aus? Wieso haste denn das Internet nötich?"

Wenn sie dann was lustiges antwortet ist das erste Eis gebrochen und man kann sich gemeinsam über Platon, das Sommer-Eis des Jahres und die jeweiligen Beziehungspartner lustig machen...
 
Thowe schrieb:
Einfach über irgendetwas reden, was ihr intressant erscheint, dann hat man schon eine "Brücke" über der man weiterkommen kann oder man merkt, wie hohl sie ist und läßt es gleich sein. Kampfflirten funktioniert nur auf "einschläge" Seiten, da redet Mann dann halt über "Vorlieben".

ja diese linie versuche ich zu verfolgen. aber der einleitungs-begrüssungs satz! wie lautet der? ;-)
 
Karsten schrieb:
"Hey Püppchen, wie siehste denn in echt aus? Wieso haste denn das Internet nötich?"

damit bist du mal "angekommen"? hehe ... funny!
 
Hallo, willst Du 50 Kinder mit mir haben?

Weisst Du wer gut zu Dir passen würde? ... Ich!! :D

Nein, mal ernsthaft: Flirten übers iNet ist nicht so prickelnd finde ich. Ich hab da meist nur Lust über Gott und die Welt zu labern. Im RL ist das interessanter (allerdings musst Du da auch direkt die Fehlschläge einstecken und kannst meist nicht mehr lange erklären).

Gruß
Artaxx
 
Laß das mit den Chats lieber bleiben. Ehrlich. Ich hab das mal versucht, und dabei ist echt nur Mist bei rausgekommen. Soll jetzt nicht heißen, das die Frauen, die ich da kennengelernt habe, alle "doof" waren – habe auf diese Weise eine sehr liebe Freundin kennengelernt – aber die Erwartungen, die sich aufbauen, werden meist nicht erfüllt, und die wenigsten Menschen sind real so, wie sie in Chats rüberkommen bzw. wie sie sich geben. Gerade die Anonymität ist ja für viele Personen das Interessante an Chats.

g015.gif
Chatten ist sicher ne lustige Sache, wenn man das mal zum Spaß macht. Aber zum "Auf-Teufel-komm-raus-eine Frau-finden/kennenlernen" taugt´s nicht.

a020.gif
Wünsch Dir trotzdem viel Glück, verzweifeltes Single-Dasein ist ne fiese Sache… :(
 
@Karsten: *seufz* DAS waren Zeiten...
 
y12k schrieb:
wie sind eure erfahrung!? und von mädels würde ich gerne wissen was sie am besten & kreativsten fanden...

"soll ich dir meinen tiger zeigen?"

als anfangszeile wirkt das deutlich stärker als ein simples "hallo" oder "huhu", kann in manchen chats aber auch missverstanden werden. so oder so, die aufmerksamkeit ist dir sicher und der rest ergibt sich dann von allein.
 
Artaxx schrieb:
Nein, mal ernsthaft: Flirten übers iNet ist nicht so prickelnd finde ich. Ich hab da meist nur Lust über Gott und die Welt zu labern. Im RL ist das interessanter (allerdings musst Du da auch direkt die Fehlschläge einstecken und kannst meist nicht mehr lange erklären).

ja, mag sein - ist aber nicht so direkt mein ding. obwohl ich immer kein problem habe frauen im restaurant oder wo auch immer in ein gespräch zu verwickeln (viel mir die letzten monate so auf).
 
Dingo schrieb:
Laß das mit den Chats lieber bleiben. Ehrlich. Ich hab das mal versucht, und dabei ist echt nur Mist bei rausgekommen. Soll jetzt nicht heißen, das die Frauen, die ich da kennengelernt habe, alle "doof" waren – habe auf diese Weise eine sehr liebe Freundin kennengelernt – aber die Erwartungen, die sich aufbauen, werden meist nicht erfüllt, und die wenigsten Menschen sind real so, wie sie in Chats rüberkommen bzw. wie sie sich geben. Gerade die Anonymität ist ja für viele Personen das Interessante an Chats.

ich habe bisher meine partner über netz gefunden! und die beziehungen waren gut und lang! :)
 
Ausserdem will ich ja nicht einen auf Verbalerotiker machen. Imho eine ganz komische Spezies Mensch :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten