Studie: SMS können IQ stärker senken als Haschisch

Hä? Versteh ich nicht. *KopfaufnTischhau*
 
marti schrieb:
da stellt sich mir natürlich die Frage umwieviele Punkte sich mein Intelligenzquotient beim Verfassen eines Threades in Macuser.de verringert?

das kommt ganz darauf an, ob du bekiffst schreibst oder nicht. ersteres schont dein eigenes gehirn, letzteres das der leser. :D
 
Nujajanunene. Die ganze Sache ist nur temporär, die Statistik macht also keinen Sinn meiner Meinung nach. Vielleicht senkt sich mein IQ auch beim Musik hören oder was auch immer...
 
Es geht noch weiter:
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,352825,00.html

Die Infomanie ist echt ein Problem, genau wie 100mal kontrollieren, ob der Backofen auch wirklich ausgeschaltet ist.
Das bei einer Aktualisierungsrate von "Einmal pro Minute" das Netz unnötig belastet wird, ist noch das kleinste Übel.
 
Braincube schrieb:
Vielleicht senkt sich mein IQ auch beim Musik hören oder was auch immer...

ebn!

wenn ich mich dem musikhören voll hingeb
is nunmal eher meine emotion aktiv
das hirn auf sparstrom :D

hier im forum is es sowieso auf sparstrom

will euch ja nicht überfordern !!! :D :D :D

blöder und nicht relevanter test ;)
auch wenns intressant is, was die leut alles so machn *g*
 
Soll das auch nicht beim schreiben von eMails so sein?

Ich schreibe ab und zu SMS, Mails, hier Themen...verblöde ich?? :rolleyes:


Und wenn schon, da alle anderen das auch tun müssen sind wir eh wieder auf der selben Stufe und alle sind zufrieden. :p
 
Das kann mir völlig egal sein. Ob ich nun einen IQ von 150 oder 140 habe, darauf kommts nun auch nicht an :D:D:D
 
Gibt's eigentlich noch immer keine Studie über den Sinn von Studien?
 
Zurück
Oben Unten