iBook wechselt sofort in Ruhezustand

K

KingKenny

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
seit heute zeigt das iBook (12'', G4) einer Freundin folgenden Symptome:
Wird der Computer eingeschaltet fährt MacOSX hoch bis zu Anmeldung. Nach Laden der Benutzereinstellungen verbleibt nur ganz kurze Zeit bis das Gerät sich in den Ruhezustand verabschiedet. Es lässt sich anschließend auch nicht mehr aufwecken. Das Starten ohne Akku bringt keine Veränderung und auch das Zurücksetzen der PMU (http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=14449-de) hat nichts geholfen. Den Hardwartest von der CD hat das iBook aber problemslos passiert. Auffällig ist aber, das im Systemprofil das man nach dem booten von CD ansehen kann, die Aktivierung des Ruhezustandes nach 0 Minuten steht. Leider lässt sich dieser Wert dort jedoch nicht ändern.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie das funktioniert? Und liegt es wirklich nur an dieser Einstellung oder könnte dennoch ein Hardware-Fehler vorliegen?
Über jede Antwort bin ich dankbar.
Grüße
Kenny
 
Zurück
Oben Unten