MacBook Pro C2D - Der Diskussionsthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und Firewire-800! :)
 
Naja, bin etwas enttäuscht, hatte gehofft, dass diese nun so gut seien, dass ich mich ärgern würde, dass ich schon das "alte" gekauft habe. Ich meine jetzt abgesehen vom Prozessor.
 
Ich habe das Thema mal oben angepinnt. Alles zum MBP erstmal hier rein.

2ndreality
 
Bin ja gespannt ob sich die Festplatte nun so einfach wie beim MB wechseln lässt. Alles andere ist wie erwartet...

MfG, juniorclub.
2ndreality schrieb:
Ich habe das Thema mal oben angepinnt. Alles zum MBP erstmal hier rein.
Ich glaube, dass JEDER einen eigenen Thread zu dem Thema haben will... :hehehe:
 
nicht schlecht, wenn ich bloß geld hätte ;) ....
 
Noja, wie erwartet. Der Leistungsunterschied iss vollkommen unerheblich für 95% der mobilen Anwender, ist nur ne Anpassung an den Stand der Prozessortechnik. Firewire 800 iss gut, aber mir persönlich egal. Und dass die MBP vor den Macbooks dran waren, wussten wir ja auch alle. Alles in allem so spannend für mich, als wenn der iPod ne neue Farbe bekommt. *gähn*
 
Case Design bleibt gleich.
Grafikkarte ist X1600
Firewire 800 in allen Modellen.
Minimal RAM ist 1 GB

In USA:
15" MacBook Pro, 2.16GHz, 1GB, 120GB HD, $1999.
15" MacBook Pro, 2.33GHz, 2GB, 120GB HD, $2499.
17" MacBook Pro, 2.33GHz, 2GB, 160GB HD, $2799.
 
hab ich das jetzt nicht richtig kapiert, oder kann es sein, dass die neuen book DEUTLICH teuerer geworden sind?! sehe ich das richtig, dass die billigste kiste 2500 euro kostet!? die waren doch die ganze zeit "günstiger".

ab wann sind die dinger verfügbar?!
 
juniorclub schrieb:
Ich glaube, dass JEDER einen eigenen Thread zu dem Thema haben will... :hehehe:

Haben wollen und kriegen können ist aber ein Unterschied :hehehe:

2nd
 
jetzt erspart man sich endlich den separaten ram kauf,
im 17er sind 2GB standard. :)
 
nymphe schrieb:
In USA:
15" MacBook Pro, 2.16GHz, 1GB, 120GB HD, $1999.
15" MacBook Pro, 2.33GHz, 2GB, 120GB HD, $2499.
17" MacBook Pro, 2.33GHz, 2GB, 160GB HD, $2799.


die preise hab ich auch gesehen, ist doch was anderes als die von macnews ;)
 
Das Argument für den Kauf wäre für mich eine nun endlich (wirklich, d.h. so einfach wie beim MacBook) austauschbare Festplatte. Aber ich fürchte mal, da wird sich nichts geändert haben.

zeitlos
 
2ndreality schrieb:
Ich habe das Thema mal oben angepinnt.

Respekt, schnell reagiert.:)

Wenn ich das richtig sehe, unterscheiden sich die 15"-MBPs nur in Grafikspeicher, RAM und CPU-Takt. Das "kleine" sollte doch den meisten Anwendern reichen, oder?
Notabene: "Anwender" != "Geek"


animalchin
 
Na, hoffentlich sind die diesmal Kinderkrankheitenfrei.

...und kühler
 
Wäre "aufjedenfall" ne Überlegung wert!!! =)
 
Eigentlich alles wie erwartet, Core 2 Duo + neuere Grafikkarte und größere HD.
 
ich hoffe die verbesserungen beziehen sich auch evt. auf temperatur entwicklung und akkulaufzeit.
 
Markus! schrieb:
Na, hoffentlich sind die diesmal Kinderkrankheitenfrei.

...und kühler

Wohl kaum, wieso sollten sie kühler sein. Powerbook und MBP sind so gebaut, dass die Wärme übers Gehäuse abgeleitet wird. War doch immer so. Und mein "altes" MBP hat auch keinerlei Krankheiten, wieso sollten die neuen dann welche haben.
 
Die EDU-Preise:
Eur 1.793,79
Eur 2.235,75
Eur 2.511,83
Seit wann gibt es denn die Mengenbeschränkung für den EDU-Store? :confused:


Der Lehrerstore Bayern ist noch down. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten