FTP-Client for MAC

A

alex242

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

welchen FTP-Client für MAC könnt Ihr empfhelen, der idealerweise auch freeware ist?


Gruss und Dank, Alex242
 
Also ich weiß ja nicht, wie es anderen Nutzern von macUser geht, aber ich bin so langsam extrem genervt von den Leuten, die zu faul oder zu d... sind, sich erstmal nach einer Lösung umzusehen, sprich zu SUCHEN bevor sie eine Frage danach posten. Ich finde dies allen anderen MacUser.de's gegenüber schlicht eine Frechheit!:mad: :mad: :mad:
 
Dank an Lea für die Links.

@ichamel: ich habe recherchiert, bin leider neu im Thema, auf die Namen bin ich auch gestoßen, nur leider sagten sie mir ohne Empfehlung nix bzw. nicht viel. Wenn jmd, der sich auskennt, das dann verifizieren kann, dann ist das für einen Neuling extrem hilfreich. Du hast villeicht auch mal neu angefangen und da warst du wahrsch. auch dankbar für Unterstützung.
und mir hier D.... zu unterstellen, ist dann auch in bisschen frech.

Gruss Alex24
 
Na aber die Programme erstmal ausprobieren schadet auch nicht, oder? Ging doch allen Umsteigern so, dass man erstmal neue Programme suchen muss, die einem am liebsten sind.

Einfach mal auf versiontracker.com suchen und dort wirst Du zu jedem Thema ein passendes Programm finden.
 
@alex242: Nunja, ich möchte nicht zählen, wie oft ich in der letzten Zeit
Cyberduck empfohlen habe. Und die Suche spuckt bei mir zumindest
einige Threads zu genau diesem Thema aus. Und in diesen besagten
Threads kommt klar raus, dass CD ein Freeware-Client ist, der gut
funktioniert. So ist es dann auch nicht… (;


Aber eine Diskussion darüber passt nun wirklich hier nicht rein!
 
ok, habe die Suchfunktion ausprobiert und du hast recht, das ist nicht gerade ein neues Thema. Und wenn man auf diese Weise ein Anliegen vermittelt, dann ist das für mich knstruktiv. Aber der Ton, der diese Diskussion eröffnet hat, war halt aus meiner Sicht nicht angemessen.
Aber wie du sagst, die Diskussion gehört hier nicht hin.

Gruss und trotzdem Dank,
Alex242
 
Ihr habt noch "Mac nicht MAC" vergessen ;)
 
Zurück
Oben Unten