Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Händler-Bestellungen für MacBook und MacBook Pro auf Dienstag verschoben
]Hardware - Gerüchte 08:52
Dem Bericht eines Händlers auf Xlr8YourMac.com zufolge verschiebt Apple seit letzter Woche alle MacBook- und MacBook-Pro-Bestellungen auf den morgigen Dienstag.
Möglicherweise veröffentlicht Apple in Kürze aktualisierte Modelle
mit besseren Core-Duo- und neuen Core-2-Duo-Prozessor. Eher unwahrscheinlich ist die Vorstellung vollständig neuer Modelle mit neuem Design oder neuem Formfaktor. Die iMac- und Mac-mini-Modelle hat Apple bereits relativ unspektakulär vor zwei Wochen aktualisiert.
 
das habe ich heute morgen auch mitbekommen... bin mal gespannt ob morgen neue macbooks rauskommen, da ich letzte woche ein mb für eine freundin bestellt habe... versandbestätigung kommt heute oder morgen.

ich würde die bestellung stonieren oder bei apple anrufen und denen mitteilen das sie mir direkt das neue mb schicken sollen
 
ich denke, du bekommst automatisch das neue gerät, war doch in der vergangenheit immer so ?!?!?!
 
Da bin ich mal gespannt. Das neue MacBook Pro wird bei Erscheinen sofort bestellt! :)
 
ich denke das neue kommen, also auf den einen tag kommt es nicht mehr an oder eine woche, also natürlich warten :)
 
vava schrieb:
Mein MBP ist heute gekommen


bis morgen (abend) abwarten und schauen ob neue kommen... wenn ja, hast du ja noch die 14 tage rückgaberecht.
 
ich hoffe auf ein graka update, so ab 7600 sollte es schon sein... hat der imac ja auch bekommen
 
ava, du hast den Thread Doc NoPlan zuliebe sicherheitshalber außerhalb der Gerüchteküche eröffnet? ;) :p

SCNR.
 
hab grad nen déjà vu :hehehe:

Kommt mir vor als wären wir kurz vor dem 12.9. Da haben auch alle dazu geraten noch zu warten, weil mit SICHERHEIT die macBooks (pros) nen Update bekommen...

naja...meines hab ich am 13.9. bestellt (hatte keine Lust mehr zu warten) und es ist am 29.9. versandfertig...vielleicht hat es ja schon den core2 duo? :suspect:

Ciao Dennis:dance2:
 
Hab ebenfalls am 29.9. Versandt-Datum für mein Macbook. Wenn morgen neue rauskommen, kann ich dann noch storniern/ändern?
 
hm,das würde aber echt gut passen, als ich freitag beijessenlenz angerufen habe, meinte der typ am tel. das apple erst am mitwoch sagen kann/will wann sie die offenen macbookbestellungen geliefert bekommen!
vlt nur zufall,aber vlt kommen ja echt neue!
 
Also mirwurde Heute von einem Mitarbeiter gesagt, dass ich mit einer Bestellung noch bis morgen warten soll, da derzeit die Lieferzeiten extrem hoch sind und dies immer vor der Veröffentlichung einer neuen Revision geschieht.
Na dann warte ich halt bis morgen ;)
 
Bei den MBP's kann es schon gut möglich sein, dass da die neuen Core2 Duo's drinnen sind. Beim Macbook denke ich nicht. Die sind gerade mal 4 Monate draussen. Bei dem MB's wird sich das wohl auf der nächsten Macworld ändern.
 
Meinst du? Ich hoffe dann mal du hast Recht. ;)
Zum Thema stornieren, ist das möglich wenn noch nicht versandt wurde?
 
Ich denke schon, dass du stornieren kannst.
 
wenn das stimmt schicke ich mein Refub Macbook zurueck...
 
Jetzt noch eine blöde Frage: Wo bekomme ich eine AppleID her?
Hab via Telefon bestellt und in den Details meiner Bestellung steht: "Anmeldung mit Ihrer Apple ID an, um Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen.". Schlechtes Deutsch aber der Sinn ist klar, jedoch habe ich weder eine AppleID noch ein Passwort.
 
@grimm-, dann geht es nur telefonisch. Ich habe eine Apple ID jedoch wurde meine Bestellung nicht meiner Apple ID zugeordnet als ich telefonisch bestellte ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten