4. MUT Kassel - Reloaded

admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Das Sommerloch hat den ersten Versuch eines 4. MUTs verschluckt. Abgehakt.

Neuer Termin...

Teilnehmer 4. MUT Kassel - 30. September 2006, 19.00h im Wolpertinger
ad
Jabba
Schasche
ruppi!
chrissy!
bequiet
.marc
McO
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hier die Teilnehmerliste:
Ad - 1000%
cBecker - 50%

Ich bin für irgendwas wo man draussen und drinnen genug Platz hat, des Wetters wegen. Ausserdem sollte das Essen gut sein (--->Lohmann) und die Bedienung flott (--->Gegenteil vom Lohmann...).

Termin? ich warte mal drauf was der Rest der Oberberger sagt...
 
Draussen und drinnen genug Platz?
Da bietet sich doch wieder das Wolpertinger an, wie schon letztes Jahr im Herbst.
 
wolpertinger ist cool, wenns auf ein August Wochenende fällt bin ich vielleicht auch mit von der Partie ..... 45% ... ;)
 
So, nächster Versuch. Bin dabei! :D
 
admartinator schrieb:
Draussen und drinnen genug Platz? Da bietet sich doch wieder das Wolpertinger an, wie schon letztes Jahr im Herbst.

da hab ich auch schon dran gedacht, hatte vergessen dass man da auch draussen sitzen kann.

Ok, fehlt nur noch nen Termin...
 
Fosters Garden war aber auch nicht übel, wenn ich's mir so recht überlege.
Zudem gibt's dort WLAN für alle Onlinesüchtigen. :D
 
Na, wenn der Termin passt bin ich dabei, ist doch klar!
:)
 
Jo, Kinners - dann macht doch mal Terminvorschläge, sonst wird das nie was! ;)
 
was ist mit dem 12.08.?
 
Mir sind alle Termine recht. :)
 
Godspeed schrieb:
was ist mit dem 12.08.?
Dagegen. Mick, mein Bruder und ich sind da auf nem Geburtstag ( :Party: ) eingeladen der uns allen recht wichtig ist denke ich. :drink: Das Wochenende danach sind wir in Urlaub :drive: Andere Vorschläge? Vieleicht kommendes WE, bischen kurzfrisitg oder? Das danach ziehe ich um :reise: 19.8. vieleicht? So, genug :blabla: ... Jetzt seit Ihr wieder dran ;)
 
19.8 passt bei mir! Danach das WE wäre bei mir schlecht.

Wolpertinger fand ich ganz gut, vor allem können wir bei schönem Wetter auch draußen sitzen.. :)
 
19.8. meinerseits abgesagt, ebenfalls mein Bruder. Sind in Urlaub. Wir könnten das MUT in Flensburg machen, da wären wir dabei ;)
 
ich hab derzeit leider keine :D
 
Deine Signatur sieht so danach aus als wärest du nen Vater... ALLES GUTE!
 
...jepp, isser. :)


So, aufwachen, ihr Knaller!
Sommerloch ist vorbei. Lasst uns jetzt endlich mal planen, wann das nächste Treffen stattfindet!
 
bitte nicht am 19.8.

etwas (viel) später bitte!
 
hertzchen schrieb:
bitte nicht am 19.8.

etwas (viel) später bitte!

Klar. Das wäre eh viel zu kurzfristig, und so träge, wie der Thread hier momentan läuft, wird das eh so bald nix.

Frage an alle: Wie wär's mit Ende September?
 
Im September würde es konvenieren. :)
 
Zurück
Oben Unten