Mac OS X 10.4.7 ist raus!

venne101

venne101

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Jetzt in der Software Aktualisierung zu haben!

Edit: 64,9 MB für Intel (MBP).
 
Ich warte auf das Combo :D
 
ja, Safari ist wieder schneller geworden!
 
Skandal!!!
;):d
 
Mal gespannt ob sich was wegen dem Muhen etc. tut.

:rotfl:

Das könnte wieder Diskussionen auslösen. *popcorn bereitstell*
 
Ziehe auch schon kräftig :)

Vielleicht wurde ja auch für das MBP was verbessert, bald weiß ich mehr
 
Bei mir hat das Mac OS X Update (Intel) am MacBook 133MB. *saug*

vielleicht fiept mein macbook dann nicht mehr. ist aber wohl eher nen hardware prob, oder?
 
Alles ist einen Tick schneller geworden. Ich spürs! ;)
 
Moin,

na gleich mal saugen... ;-)

Gruß
WuKing
 
Ich brauch noch 8 min., dann werde ich mal berichten, ob was an dem fiepen geregelt wurde.
 
also bei mir sagt der 133mb für intel :) nix mit 64,9mb :)
 
venne101 schrieb:
Ich brauch noch 8 min., dann werde ich mal berichten, ob was an dem fiepen geregelt wurde.

Hat sich nichts geändert. Jedoch gibts eine neue iSync und Safari Version.
 
xero schrieb:
ja, Safari ist wieder schneller geworden!

gähn - den Satz kann ich schon nicht mehr hören. Ist fast so abgedroschen wie "Windoof".

SCNR
 
Bei meinem MBP hat es 65MB. Wird aber immer lahmer :(

Hört ma auf zu saugen plz ;)
 
dann werd ich wohl auch mal ans Saugen machen :D
 
hier noch 4 minuten. Mal schauen ob dann alles noch geht.
 
ich glaub ja nicht dran das das fiepen durch das update beseidigt worden ist...schön wärs aber :)
 
Auch für mein G4 iBook : (39MB) 10.4.7

Es wird allen Benutzern empfohlen, das 10.4.7 Update zu installieren. Es umfasst allgemeine Verbesserungen für das Betriebssystem sowie spezielle Anpassungen für einige Programme und Technologie-Standards. Das Update enthält folgende Verbesserungen:

- Verhindern von AFP-Blockierungen und Verbindungsabbrüchen
- Sichern von Adobe- und Quark-Dokumenten auf Volumes, die per AFP aktiviert wurden
- Bluetooth Dateiübertragungen; Verbinden und Anschließen einer Bluetooth Maus; Sychronisieren mit einem Mobiltelefon
- Audiowiedergabe in den Programmen QuickTime, iTunes, Final Cut Pro und Soundtrack
- Korrektes Anordnen von Symbolen auf dem Schreibtisch
- Bestimmen des benötigten Speicherplatzes zum Brennen von Ordnern
- iChat Audio- und Videoverbindungen; Erstellen von Chat-Räumen beim Verwenden von AIM
- Dateiimport in Keynote 3
- PDF-Arbeitsabläufe beim Verwenden von iCal und iPhoto
- Zuverlässigkeit von Automator Aktionen innerhalb von Arbeitsabläufen
- Importieren und Entfernen von Schriften im Programm „Schriftsammlung“
- Synchronisieren von Adressen, Lesezeichen, Kalenderereignissen und Dateien mit .Mac
- Kompatibilität mit Programmen und Geräten von Drittanbietern
- Integration der vorherigen Security-Updates

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n303771-de

Ausführliche Informationen zu den Security-Updates finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798-de
 
Achtung iSyncer: Ich hab nur mein PB auf 10.4.7 aktualisiert - irgendwie funktioniert mein Nokia E60 nicht mehr mit iSync. Funktionierte vorher einwandfrei mit dem Plugin von www.isync-hilfe.de

Scheibenkleister... Aber es muss wohl an dem Update liegen, vorher ging es noch. Vielleicht kann noch jemand was drüber berichten.
 
Zurück
Oben Unten