Fachbücher MacWelt Premium Abo

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
:moin:

habe mir mal das Probeabo von MAcwelt bestellt, wollte den Hub abgreifen. Dazu gab es für MacWelt Premium einen zugang. Ich fand es dort im Premium Bereich ehrer mager, sagen wir besser sehr mager. Alte Berichte, nicht wirklich aktuell....:mad:

Eure Begeisterung.... ?

MacLoud :music:
 
Hab die gleichen Erfahrungen gemacht. Nachdem ich seit fast 8 Jahren die Macwelt aboniert hatte (bis 2003), hat sie sich im Laufe der Zeit wirklich für mich sehr verschlechtert. Ich kaufe sie nurnoch ab und an wenn ich mal mit dem Zug unterwegs bin. Das betrifft aber nicht nur die Macwelt – oder sagen wir besser es betrifft alle "wir wollen eigentlich Windows, iPod, lifestyle" Publikationen die fälschlich noch das Wort Mac im Titel haben…
Für den so genannten Premiumbereich bei macwelt.de noch einmal abzukassieren finde ich für die gebotenen Leistungen eher dreist.
 
Zurück
Oben Unten