Humor Schmunzelecke Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Aus Tradition;)

Viel Spaß in der neuen.

Gruss Snuggles:)
 
ich bin der 1. und der Veranlasser dieses "Umschwungs", ich sollte Mod werden :cool: ;)
 
jetzt ist meine Frage im 3. Teil untergegangen.

Gibts bei vbb ene Beschränkung der Threadgröße oder ist nur die Performance des Servers ausschlaggebend?
 
Juhu, viertes Rad am Wagen. Sorry! :D

EDIT, mist, da war wieder einer schneller. Jetzt bin ich eben nur noch das fünfte Rad am Wagen. *heul* :D
 
Kann einer mal ne Liste von allen Posts machen, das dieses Mal die Doppel- und Dreifachposts vermieden werden? :D
 
darauf der Doktor: Da gratulier ich aber, wann isses denn soweit? :cool:
 
Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab nen Knoten in der Brust...

"Ei, wer macht denn sowas?" kopfkratz
:D

*der musste jetzt sein...*
 
also erstmal muss man so cool sein wie ich :cool: ;)
 
dann musst du aber noch so gut aussehen, und dass schaffst du sicher nicht :D
 
Hallo das heißt Schmunzelecke nicht Chat oder Shoutbox;)
 
Euch ist schon klar das das hier kein Chat ist oder?
Für derartige Gespräche gibt es den macuser Raum unter iChat.

Es wird doch zunehmen etwas nervig, dass Ihr Neu-/Jünglinge hier so fast schon penetrant sinnlosen Mist von Euch gebt. Ich denke mit diesem Eindruck stehe ich nicht alleine da und würde Euch bitte es etwas zuzügeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten