Rheinland-Pfalz 4. Mainzer MUT

U

ulli_mz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
ich wollte nur noch einmal daran erinnern, dass wir noch ein Treffen machen wollten. Nicht das die Sache wieder einschläft und alle paar Jahre mal was passiert.
Also wie sieht es aus im März ?? Oder doch eher April ?

Liebe Grüße

Ulli
wavey
 
Hallo,

also wär wahrscheinlich dabei. Ich bin aus Bremen hierher gezogen und bin dort das MUT monatlich gewöhnt, ohne Hardware und viel "Schnack" über Gott und die Welt.


Gruß, Thilo
 
lastcosmonaut schrieb:
[…] ohne Hardware und viel "Schnack" über Gott und die Welt.
Gruß, Thilo
Der Exilant spricht wahre Worte! :) Anfang April wäre sehr fein!
 
Dann schlage ich doch mal einfach mal was vor:

Sonntag, 09. April 2006, Maxim (neubrunnenplatz)

So, jetzt kann die Debatte beginnen. cumber

Liebe Grüße

Ulli
 
Fein, da fall ich gerade mal aus der Haustür… :) Bin dabei!
 
Im April bin ich in Bremen! :p
 
Zoop, von meiner haustür ins maxim sind es geschätzte 200m, ein Teil davon sogar überdacht…
Bis nach Kassel muß ich dirch unwegsames, norhessisches Gebiet und die Kasseler Berge hochkrabbeln. Die Vorteile liegen auf der Hand. :p
 
Bin auch dafür das das MMUT in Mainz sein sollte ;) Kassel is zwar an sich ne schöne Stadt aber irgendwie ist die Kosten/Nutzen-Relation nicht gegeben.

Wollen wirs auf Ende März und unterhalb der Woche vorziehen? Wär wahrscheinlich für die Studenten (ja ich weis ..ich eigennütziges Pack - aber am Wochenende muss ich meistens Arbeiten ..) besser.
 
nächstes Mal bin ich wieder dabei. :)
 
dabei! ...das erste mal tat es noch weh...*träller... :D
wo genau ist das maxim? bitte für dumme erklären weil nicht aus mainz bin...
komme aus richtung alzey...
 
p.s. und die uhrzeit?
 
Die Uhrzeit ist Teil der Debatte :cool:

Aber so 20.00 Uhr oder so sollte schon bei allen gehen, oder ??

Liebe Grüße

Ulli
 
Schade, bin vom 03. - 06.04. in Mainz :)
 
wat ist denn jetzt der termin-will auch endlich mal kommen :)
kann ab 23.03. eigentlich immer.
schöne grüße
 
Maxim wenn ichs noch richtig im Kopf habe ist direkt am Neubrunnenplatz. Schräggegenüber von der Mainzer Volksbank bzg genau gegenüber dem Pomp :D

Bahnhof Richtung Münsterplatz links in die Große Bleiche bis zur _großen_ Fussgängerampel. Da ist dann links ein großer Brunnen. Wenn man da steht sollte Linkerhands das Maxim sein ..
Man möge mich korregieren wenn ich irre.

Eine Woche vorziehen wäre dann mein Vorschlag:

Dienstag der 28.03.06
 
Also wie steht´s nun mit dem Termin ??
28.03, 20.00 Uhr im Maxim ist jetzt fix ?? Oder wie sieht das aus ?

Liebe Grüße

Ulli
 
dafür *thums up*
 
pro.gif


Also ich steh dann auch am 28.03. um 20 Uhr im Maxim!
Was ist mit den anderen DREI, die in den Post vorher noch laut "HIER" geschrieben haben? :)
 
Zurück
Oben Unten