iPod Video / Mac Tablet?!

Wäre gut möglich, soll ja von der gleichen Quelle kommen wie das Bild vom IPod G5 damals, aber spätestens am 28 sollten wir es wissen
 
ich bin der erste, der sich so ein teil kauft
 
Sind eben Gerüchte. Aber nett wäre es schon.
 
Weiß von euch jemand was hinter der Sachnumernlogik von Apple steckt?

fscklog schreibt nämlich folgendes:

Die Teilnummer sorgt noch für Diskussionen, sollte diese nämlich nicht MB719Z/A sondern M8719Z/A lauten ist es defintiv ein Fake, letztere stammt nämlich vom Xserve.
 
Gott, wer würde sich denn bitteschön so ein potthässliches Ding kaufen? Ich jedenfalls nicht.

Welche Ausmaße soll das Ding denn haben?
 
ich fänds echt dooooof
:D

hab grade einen neuen G5...
 
Jetzt bräuchte man einen Größenvergleich. Oder habe ich etwas übersehen?
 
StDt schrieb:
Jetzt bräuchte man einen Größenvergleich. Oder habe ich etwas übersehen?
Geh mal davon aus dass der Dock Connector gleich groß bleibt, damit hast Du einen ungefähren Größenvergleich.

Ich denke mittlerweile schon, dass das Foto echt ist, auch wenn ich mich mit dem Gedanken an einen Tablet Mac/Tablet iPod noch nicht gewöhnen kann. Wie teuer wird das Ding werden? Welches OS wird drauf laufen bzw. wie wird die GUI sein? Fragen über Fragen.
 
Artaxx schrieb:
Geh mal davon aus dass der Dock Connector gleich groß bleibt, damit hast Du einen ungefähren Größenvergleich.

Dann wird es aber nicht wirklich richtig groß. Sieht mir dann so aus, wie mein iPod photo, nur dass der Touch-Screen fast über die ganze iPod-Oberfläche geht. Schön! :)
 
StDt schrieb:
Dann wird es aber nicht wirklich richtig groß. Sieht mir dann so aus, wie mein iPod photo, nur dass der Touch-Screen fast über die ganze iPod-Oberfläche geht. Schön! :)
Alles andere würde ich auch zu groß finden.
 
er ist ungefähr im selben zustand wie der iPod Video bei dem Foto vor dem event
 
Jack00 schrieb:
er ist ungefähr im selben zustand wie der iPod Video bei dem Foto vor dem event
Ja, und genau das wissen die Macher des Fotos.
Ich würde es genau so machen. :D
Mein Tip: Nix is mit iPod Video XXL

Greetz
STUSSY
 
So ein MacTablet ist doch nur ein Nischenprodukt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Apple in diese Richtung was macht, wenn sie jetzt mehr auf den Massenmarkt wollen. Ich wüßte gar nicht für was man so einen Tablet-Rechner brauchen könnte. Na ja vielleicht für die Uni,aber ich denke daß er dafür auch nicht ideal ist.
Meine Hoffnung auf ein Handy bzw einen PDA bleibt und halte ich auch, zumindest das Handy für realistischer.
 
Ich denke mal, wenn es nich wirklich ein fake sein sollte, das sich die GUI sich an FrontRow orientieren wird und über den ganzen Bildschirm gehn wird. Ich denke mal auch das man den iPod dann auch so halten wird wie er auf dem Bild liegt. Bei der Bedienung wird dann das scrollweel eingeblendet, wie man es bei dem Applepatent, das kürzlich erschienen ist , sehen kann.

Bis Denne

Hier noch ein Link wo ein paar Tüftler ein iBook zu einm TabletMac umgebaut haben und das man kaufen konnte. Ebay.com
 
Hat jemand den Link parat, den es damals zum iPod Video gab?
Das Bild sah diesem hier sehr ähnlich.
Reine Neugierde.

Danke
STUSSY
 
garwulf schrieb:
So ein MacTablet ist doch nur ein Nischenprodukt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Apple in diese Richtung was macht, wenn sie jetzt mehr auf den Massenmarkt wollen. Ich wüßte gar nicht für was man so einen Tablet-Rechner brauchen könnte. Na ja vielleicht für die Uni,aber ich denke daß er dafür auch nicht ideal ist.
Meine Hoffnung auf ein Handy bzw einen PDA bleibt und halte ich auch, zumindest das Handy für realistischer.

Der iPod/mp3 player war am anfang auch ein Nischenprodukt...4-5 Jahre später siehst du das Ergebniss ja...

Wenn es keinen Markt gibt, schafft man eben einen... und gerade Apple traue ich sowas zu.
 
ich muss sagen, es sieht ziemlich real aus. typisch für apple: der stecker ist nicht symmetrisch centriert, sondern im oberen drittel - ganz im goldenen schnitt - wie auch die gehäuseproportionen. dieses design ist doch unverkennbar. wenn osx drauf wäre, tät ich's sogar spaßeshalber mal kaufen.
 
hmmm....da ist noch was aufgetaucht:
 
Zurück
Oben Unten