bluetooth drucken auf hp deskjet 3650

  • Ersteller mäcimesser_2
  • Erstellt am
M

mäcimesser_2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
habe ein Problem mit meinem Drucker HP deskjet 3650 der über USB angesteuert wird.
Was auch so toll klappt.(neusten Treiber von HP (Vers.2.7.1))
Nun bin ich es aber leid gewesen immer das USB kabel umzu stecken (PC Notebook-Powerbook G4)
Also einen Bluetooth Printserver gekauft (Sitecom CN-505)
Auf meinem Windows Notebook keinerlei Probleme nur auf dem mac.
Der findet zwar den Printserver sagt mir auch das ein HP Drucker dran ist - aberdann wars das auch schon. ER findet keinen Treiber (obwohl über USB direct ist der Treiber da. Bei der manuellen Suche nach einer PPD hatte ich kein Erfolg. Alle anderen Treiber von HP (welche wohl Standarttreiber von OSX 10.4 sind sagt er beim drucken das die Connection erfolgreich ist und druckt dann ins leere... Drucker springt nicht an.
Hat irgend jemand eine Idee was ich machen könnte?????
Hab hier schon viele Stunden verbracht .... bitte helft!!
Gruß
mäcimesser
 
Werde es mal probieren
Danke erstmal.
 
Also: leider keinen Erfolg Treiber wird installiert aber dann beim drucken druckt er in NICHTS. Drucker regt sich nicht....
Echt Entaüschend das ganze niemand scheint zu wissen wie's geht.
 
Moin!

Du hast aber Ghostscript auch installiert?

MfG
MrFX
 
was ist das bitteschön????
 
Moin!

Steht auch auf der Seite vom HPIJS... gleich darunter.

Ohne ESP Ghostscript läuft auch HPIJS nicht.

MfG
MrFX
 
Werde ich runterladen und installieren. Aber erst heute abend...
Danke im voraus
mäcimesser
 
JUHU !!!!! nun druckt er wie ein junger Gott.... sei dank!!
Vielen Dank für die schnell und super Hilfe !!!!
Ein Lob an dich!!!
Gruß
mäcimesse
 
häh,

kann man mit dem teil jeden drucker zum bt-drucker umfunktionieren ?
 
definitiv JA soweit ich das sehe sind in allen Rubriken (Hersteller) neue Treiber hinzugekommen!!!
Funz wirklich suuuuper!!
greetigs mäcimesser
 
Zurück
Oben Unten